News Helldivers 2: Cheater spielen bereits mit kommenden Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Helldivers 2: Cheater spielen bereits mit kommenden Waffen

In der nächsten Woche erhalten die Spieler von Helldivers 2 eine ganze Reihe neuer Waffen. Cheater greifen auf die kommende Premium-Kriegsanleihe jedoch jetzt schon zu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Helldivers 2: Cheater spielen bereits mit kommenden Waffen
 
Traurig dieses armselige Cheater Gesindel, ich hoffe die bekomm alle Gicht. Sind das heute alles solche Nullen im Leben, das man in so ein Spiel hacks braucht. Gehört gleich ein Dauerbann ausgesprochen!
 
Cheater? Ihr meint Dataleaker. und Modded lobbys sind keine Cheater lobbys. da legit bei Cheats um einen Trainer handelt hier handelte sich nur um Orginale Spieldateien die Freigegeben wurden mit einfachen befehlen per steam oder Spiele ordner. mehr nicht. habe Anleitungen etc.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-06 154228.png
    Screenshot 2024-04-06 154228.png
    1,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Cheater? Ihr meint Dataleaker. und Modded lobbys sind keine Cheater lobbys. da legit bei Cheats um einen Trainer handelt hier handelte sich nur um Orginale Spieldateien die Freigegeben wurden mit einfachen befehlen per steam oder Spiele ordner. mehr nicht. habe Anleitungen etc.

Für mich ists eine Grauzone.

Bei reinen PvE Spielen habe ich solange dagegen nichts, wenn man sich damit nicht in Scoreboards etwas erschummelt, oder bei vorhandensein von Aufgaben, die so aufgebaut sind, dass z.B nur die "ersten 100 Spieler" die ein Event schaffen eine Belohnung erhalten, und die anderen leer ausgehen.

Damit geht das nämlich zulasten von "nicht moddenden" Spielern, die durch einen unfairen Vorteil nie eine Chance hatten, und in dem Fall wünsche ich mir harte Hardware - ID Bans.

Solange diese Elemente nicht vorkommen, darf jeder sich lustig durchhacken und sich sein Spielerlebnis selbst versauen wie er möchte.

Ich selbst mache das meist bei offline Android Games, die eigentlich ein Gutes Gameplay haben, aber künstlich mir das Spielerlebnis versauen durch "Warte 2h oder kaufe um X€ unsere ingame-Währung". Darauf habe ich keinen Bock und das belohne ich auch nicht. Wenn es allerdings sowas gibt, wie für 2-5€ die Werbung im Game auszuschalten um die Devs zu unterstützen, dann kaufe ich sowas gerne wenn das Game mir ansich gefällt.
 
Cheater? Ihr meint Dataleaker. und Modded lobbys sind keine Cheater lobbys. da legit bei Cheats um einen Trainer handelt hier handelte sich nur um Orginale Spieldateien die Freigegeben wurden mit einfachen befehlen per steam oder Spiele ordner. mehr nicht. habe Anleitungen etc.
Also war der Godmode bei Doom kein Cheat sondern "legit" weil er direkt um Spiel implementiert war ? :klatsch:
Der Begriff Cheater wird doch für vieles benutzt. Konsolenbefehle, 3rd Party Tools, Mods, Ausnutzen von Bugs oder sogar einfach nur eine Spielweise die nicht "normal" aber erfolgreich ist.

Meistens kommen Cheater mit irgendwelchen Definitionen eines "Cheaters" der sie selber nicht als Cheater bezeichnet nach dem Motto "ich bin kein Cheater, ich bin Dataleaker" :hail:
In einem Single Player Spiel kannst du machen was du willst aber wenn du dir in einem Multiplayerspiel einen unfairen Vorteil verschaffen dann bist du ein Cheater. Aus. Ende :nicken:
 
Für mich ists eine Grauzone.

Bei reinen PvE Spielen habe ich solange dagegen nichts, wenn man sich damit nicht in Scoreboards etwas erschummelt, oder bei vorhandensein von Aufgaben, die so aufgebaut sind, dass z.B nur die "ersten 100 Spieler" die ein Event schaffen eine Belohnung erhalten, und die anderen leer ausgehen.

Damit geht das nämlich zulasten von "nicht moddenden" Spielern, die durch einen unfairen Vorteil nie eine Chance hatten, und in dem Fall wünsche ich mir harte Hardware - ID Bans.

Solange diese Elemente nicht vorkommen, darf jeder sich lustig durchhacken und sich sein Spielerlebnis selbst versauen wie er möchte.

Ich selbst mache das meist bei offline Android Games, die eigentlich ein Gutes Gameplay haben, aber künstlich mir das Spielerlebnis versauen durch "Warte 2h oder kaufe um X€ unsere ingame-Währung". Darauf habe ich keinen Bock und das belohne ich auch nicht. Wenn es allerdings sowas gibt, wie für 2-5€ die Werbung im Game auszuschalten um die Devs zu unterstützen, dann kaufe ich sowas gerne wenn das Game mir ansich gefällt.
Hier gehts um Spiel Inhalte die Aktuell jeder HD2-Spieler,der das Spiel Lokal auf sein Rechner hat auch Nicht zugängliche inhalte zugreifen kann ohne Groß was zu machen. Steam Komandozeile und paar daten umbennen so wie wie wenn man bei einem Spiel mit Workshop inhalten hat. so ungefähr ist das ganze, hier wird nichts mit Trainer gespawnt oder sonstiges getan, Die Spieler können denn premium pass so wie leztes Update auch alle Fahrzeuge benutzen und Neue Waffen kaufen und benutzen. Cheats ist genau das wenn man godmode etc. benutzt was nicht vorgesehen ist. (hier gehts um Orginal Spiel Inhalte die Aktuell Jeder mit dem lezten 2 Patches heruntergeladen hat.

Bitte Beachte hierbei das es nicht um Modded statistik von Waffen geht sondern Inhalte die nächste woche erscheinen soll.
Also war der Godmode bei Doom kein Cheat sondern "legit" weil er direkt um Spiel implementiert war ? :klatsch:
Der Begriff Cheater wird doch für vieles benutzt. Konsolenbefehle, 3rd Party Tools, Mods, Ausnutzen von Bugs oder sogar einfach nur eine Spielweise die nicht "normal" aber erfolgreich ist.

Meistens kommen Cheater mit irgendwelchen Definitionen eines "Cheaters" der sie selber nicht als Cheater bezeichnet nach dem Motto "ich bin kein Cheater, ich bin Dataleaker" :hail:
In einem Single Player Spiel kannst du machen was du willst aber wenn du dir in einem Multiplayerspiel einen unfairen Vorteil verschaffen dann bist du ein Cheater. Aus. Ende :nicken:
Nochmal hier gehts um ORGINAL SPIEL INHALTE die jeder SPIELER AKTUELL im SPIEL HAT!!! und man kann sie durch STEAM KOMANDOZEILE + SPIELDATEI UMBENNUNG FREISCHALTEN!! das ist nicht CHEATING!!! und auch KEIN wirkliches MODDDING!!
Das ist ein Aktueller Cheat Trainer der nur Waffen Stats umändert, aber du kannst dir damit keine Waffen herzaubern da du die Waffen erstmal in besitz brauchst. der ersteller sagt selbst das die ID´s von waffen die mach nicht Besitzt zum Crash führt. Ich kenne Mich mit der Szene gut aus und verfolge sie ständig. also ist die Ganze sache nur ein "DataLeak" kein Hacken kein Cheaten, kein Modding in dem Sinne. das sind Alles ORGINALE SPIEL DATEIEN!
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-07 005009.png
    Screenshot 2024-04-07 005009.png
    40,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten, to cheat heißt auf gut deutsch schummeln. Ganz gleich wie man das auslegt. Und sich Waffen frei schalten, für die andere irgend eine Form der ingamewährung ausgeben müssten um die zu erhalten, ist schummeln.
Was soll das drum herum gerede?
 
Cheaten, to cheat heißt auf gut deutsch schummeln. Ganz gleich wie man das auslegt. Und sich Waffen frei schalten, für die andere irgend eine Form der ingamewährung ausgeben müssten um die zu erhalten, ist schummeln.
Was soll das drum herum gerede?
es wird kein externes tool verwendet und Spieler kaufen sich das mit Ingame R Währung GG, ich habe selbst zugriff auf inhalten. Getestet alles mit DataLeak :d was du redest ist ein "Unlock all" und da werden alle verfügbaren inhalte sofort freigeschaltet aber keine DataLeak Sachen da sie nicht freischaltbar sind! verstehen sie die sache? ich selber musste kein tariner benutzen sondern ging alles per vorhandenn Spieldateien! :D und denke wer das als Cheating Sieht, cheatet jeder einzelne HD2-Spieler!
 
Zurück