Schnabulator1337
Freizeitschrauber(in)
Chance für Kündigung außerhalb der Frist ?!
Servus zusammen,
Befinde mich gerade in einem riesen Problem mit der lieben Telekom.
Ich wollte einen Providerwechsel vornehmen, jedoch konnte die dafür nötigen Dokumente nicht termingerecht versenden, da ich kein Internet hatte. Das habe ich jetzt so der Telekom geschrieben und hoffe auf eine Kündigung bis Mai.
Glaubt ihr ich hab da so eine Chance? Wenn nein was soll ich tun?
Das Problem ist, dass ich seit Oktober 2014 nur Probleme mit dem Telekomanschluss habe, diese es aber nicht hinbekommt diesen zu fixen.
Vielleicht hatte da ja schonmal jemand eine Erfahrung und könnte mir diese mitteilen.
Lieben Gruß
Servus zusammen,
Befinde mich gerade in einem riesen Problem mit der lieben Telekom.
Ich wollte einen Providerwechsel vornehmen, jedoch konnte die dafür nötigen Dokumente nicht termingerecht versenden, da ich kein Internet hatte. Das habe ich jetzt so der Telekom geschrieben und hoffe auf eine Kündigung bis Mai.
Glaubt ihr ich hab da so eine Chance? Wenn nein was soll ich tun?
Das Problem ist, dass ich seit Oktober 2014 nur Probleme mit dem Telekomanschluss habe, diese es aber nicht hinbekommt diesen zu fixen.
Vielleicht hatte da ja schonmal jemand eine Erfahrung und könnte mir diese mitteilen.
Lieben Gruß

Ging mir auch auf den Sack also weg von denen und woanders hin. So wechsele ich alle Firmen durch bis es mal eine "normale" Firma gibt die nicht irgendwelchen Scheiß durchzieht. Das man langjähriger Kunde ist juckt onehin keinen.

immer schön penetrant bleiben.
) will ich gar nicht bestreiten. Nur darf man nicht erwarten, dass man direkt nen Experten in der Leitung hat, denn in der Regel geht es meist um Standardanfragen, für die solche Leute einfach überqualifiziert sind. Hat man allerdings ein Problem, dass nicht mit Antworten aus der Schublade beantwortet werden kann, ist man oft schlecht dran, bis man endlich mal zu jemandem durchkommt, der Ahnung hat. Da stimme ich zu.