Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES 2016: Panasonic veröffentlicht UHD-Blu-ray-Player mit THX-Zertifizierung
Panasonic stellt im Rahmen der diesjährigen CES einen Blu-ray-Player aus, der nicht nur 4K-Blu-rays abspielt, sondern auch über das THX-Zertifikat verfügt. Erscheinen soll der DMP-UB900 im Verlauf des Jahres.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: CES 2016: Panasonic veröffentlicht UHD-Blu-ray-Player mit THX-Zertifizierung
Panasonic stellt im Rahmen der diesjährigen CES einen Blu-ray-Player aus, der nicht nur 4K-Blu-rays abspielt, sondern auch über das THX-Zertifikat verfügt. Erscheinen soll der DMP-UB900 im Verlauf des Jahres.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Wie in allem technischen aber ist das ja normal. Wer sofort immer das aktuellste und neueste haben muss zahlt eben
. Ich kann auch gerne noch 2 oder auch 3 Jahre warten bis der "Ultra HD Train" mal gesamt in bezahlbare und vernünftige Regionen ankommt, solange bleibe ich eben bei Full-HD, habe ich keinerlei Problem mit
.