Rimarx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
wie es der Titel schon andeutet, möchte ich meinem CEMPE etwas Beine machen. Habe das Set jetzt schon fast 4 Jahre und es war defenitiv sein Geld Wert.
Nun nenne ich aber schon seit ein paar Monaten eine 40qm Maisonette Studentenbude mein Zuhause (1 Raum über quasi 2 Etagen).
Hier offenbart sich leider die Schwäche der kleinen Satelliten, der Tiefmittelton in einem Ausmaß, den ich so beim Musik hören nicht mehr hinnehmen möchte.
Ich bin also auf der Suche nach mehr Membran
. Das Thema Standboxen + Verstärker ist mir dabei auch schon in den Sinn gekommen, allerdings mangelt es mir zum ersten an Stellfläche und zum zweiten an ausreichend Budget (wenn Standboxen dann richtig!).
Ein paar Lautsprecher im Preisbereich bis 150 Euro, die mein CEMPE musikalisch aufwerten, stehen somit auf meiner Wunschliste.
Was würdet ihr auf den Wunschzettel schreiben?
wie es der Titel schon andeutet, möchte ich meinem CEMPE etwas Beine machen. Habe das Set jetzt schon fast 4 Jahre und es war defenitiv sein Geld Wert.
Nun nenne ich aber schon seit ein paar Monaten eine 40qm Maisonette Studentenbude mein Zuhause (1 Raum über quasi 2 Etagen).
Hier offenbart sich leider die Schwäche der kleinen Satelliten, der Tiefmittelton in einem Ausmaß, den ich so beim Musik hören nicht mehr hinnehmen möchte.
Ich bin also auf der Suche nach mehr Membran
. Das Thema Standboxen + Verstärker ist mir dabei auch schon in den Sinn gekommen, allerdings mangelt es mir zum ersten an Stellfläche und zum zweiten an ausreichend Budget (wenn Standboxen dann richtig!).Ein paar Lautsprecher im Preisbereich bis 150 Euro, die mein CEMPE musikalisch aufwerten, stehen somit auf meiner Wunschliste.
Was würdet ihr auf den Wunschzettel schreiben?