Celeron vs. Happy Iron :)

Megael

Freizeitschrauber(in)
Soa, hier mal ein Video dazu, wie mein Celeron an seinem persönlichen "Ich takte dich bis du tot bist"- nachmittag dann die wohlverdiente Ruhe gefunden hat. Angefangen hatte alles mit dem Versuch ihn auf 5,5Ghz zu bringen, das hat leider nicht geklappt, da das MB bei 1,85VCore abgeriegelt hat. Letztendlich hat es ihm aber doch nicht geholfen. Er hat bei, ich schätze mal 50-60°C dann für immer den Geist aufgegeben.

Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=s9ETnEGySbM

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich meine wer zuviel CPUs übrig hat...^^
Und vorher erstmal noch mit 1,85V gegrillt, ich glaub der war froh, dass er in die ewigen Halbleitergründe einziehen konnte :D

Amnesty International Computing ist schon benachrichtigt :ugly:

Naja was sollst hätte das Board mehr Spannung gegeben wäre das Video sicher elektrisierend. An sich langweilig aber der Kameramann mit seinen Fingern ist genial

Drei Smileys von mir:

:daumen:^^ xD

Och nö, den hääten die für 6€ loswerden können....wird sowas auch noch mit einem Core i7 965XE gemacht? :ugly:

EDIT: Mist, die Frage gabs schon...

Oh weh, die Welt ist doch schon voll genug von Gewalt! Und jetzt müssen auch noch Prozessoren dran glauben ;)
Also wenn ich so ein altes Teil hätte, würd ich ein Loch reinbohren und vorne ins Auto an den Rückspiegel hängen hängen :D (Werd ich sicher mit meinem Pentium D machen wenns Zeit ist).

Zurück