Megael
Freizeitschrauber(in)
Soa, hier mal ein Video dazu, wie mein Celeron an seinem persönlichen "Ich takte dich bis du tot bist"- nachmittag dann die wohlverdiente Ruhe gefunden hat. Angefangen hatte alles mit dem Versuch ihn auf 5,5Ghz zu bringen, das hat leider nicht geklappt, da das MB bei 1,85VCore abgeriegelt hat. Letztendlich hat es ihm aber doch nicht geholfen. Er hat bei, ich schätze mal 50-60°C dann für immer den Geist aufgegeben.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=s9ETnEGySbM
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=s9ETnEGySbM
Zuletzt bearbeitet:
Aua, ihr könnt doch nicht einfach...


^^ xD
, haut einfach wie wild auf die cpu ein!