Cebit 2011 Freikarten ! 2011

Hi ich würde wie ich dir schon geschrieben habe 4 Karten nehmen, hoffe du hast noch welche oder bekommst demnächst nochmal welche.

LG Dustill
 
holt sie euch doch selbst ;)

1. Auf der CeBIT Homepage in euer Profil einloggen (ggf. ”Neu registrieren””).
2. Dann auf “Ticket registrieren” und 5 stelligen Gutscheincode auswählen
3. Hier gebt ihr als Aktionscode mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka ein.
4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2011 e-Ticket freuen


dann braucht ihr euch nicht extra die PCGH zu kaufen
 
Jutti, hab ich doch glatt gemacht. :D
Einen von den vier Codes hatte ich heute schon an meine E-Mail bekommen und akiviert.
Dankeschön für die anderen drei ! =)
 
Hab auch noch einen Ticketcode gefunden: 7k5z5
hab aber den nicht ausprobieren können weil ich schon eine karte mit dem code von svigo (danke!) gelöst habe.

LG
 
Hätte auch noch Interesse an einem Ticket, als PDF oder sonstigem :( ... hat jemand eines für mich?! Bitte per Pn <3
 
Nehme auch 30.000 Stück werden ja hier verschenkt , was seid ihr eigentlich für Lappen wenn ihr denkt das die hier Cebit Tickets an jeden dahergelaufenen Idioten vergeben ?
 
Was bist du eigentlich für ein lappen, dass du denkst er macht es nicht? Ich hab welche bekommen, und ich bin nicht der einzige :schief:
 
Nehme auch 30.000 Stück werden ja hier verschenkt , was seid ihr eigentlich für Lappen wenn ihr denkt das die hier Cebit Tickets an jeden dahergelaufenen Idioten vergeben ?
Genau das werden sie aber :lol:
Ist wirklich so wer heute noch für eine CeBit Karte Geld an der Kasse bezahlt ist der größte Lappen des es gibt da muss ich Davin zustimmen...
 
Zurück