Cebit 2011 Freikarten ! 2011

@ alle Faulen Leute , ich habe bei Googels erstem Fund gleich 5 Codes gefunden.

Ein bisschen Eigeninitiative ist nicht schwer .......
 
mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka

funzen noch!!! Freunde und ich haben da jetzt regestriert eben. Alle 4 Tickets abgeräumt.
 
hmm...!
krieg das irgendwie nicht hin.
Auf der Cebit Seite geht ein popup "Ticketregistrierung" auf.
Wenn ich nichts reinschreibe gehts nicht weiter und eine Firma hab ich auch nicht griffbereit.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Angaben zur Person Funktion *
Berufliche Position
Abteilung
Angaben zum Unternehmen Firma
Branche *
Unternehmensgröße
Geschäftsadresse Straße/Haus-Nr. *
PLZ *
Ort *
Land *
Pflichtangaben sind mit * gekennzeichnet.
 
Habe ich vor ca 2 Wochen schon versucht, aber habe weder Absage noch Tickets erhalten, wenn was kommt melde ich mich ;)
 
Ich muss jetzt leider auch nachfragen. Ein Bekannter von mir wollte mir die Tickets wieder über eine Seite besorgen die nur Kunden in der Schweiz beliefern, jedoch meinte er, dass das diesmal nicht möglich wär. Ich selbst wohne leider nicht in der Schweiz, weshalb es für mich auch nicht möglich ist die Tickets zu bestellen. Für mich habe ich schon ein Ticket über die Umfrage bekommen, jedoch erreiche ich meine Freunde, mit denen ich vorhabe dort einen Tag zu verbringen, nicht. Da ich jetzt nicht weiß wie lange die Tickets da noch verfügbar sind erstmal meine Frage an euch: Hat evtl. einer einige Tickets über, der mir eine PM schicken könnte? Haben das soweit schon geplant, wär schade wenn es jetzt deswegen ins Wasser fallen würde. So hätte ich halt die Sicherheit :)

MfG Rusher0 ;)
 
Werde dort sein und nach der Arbeit arbeiten oder genauer den Müll wegräumen lol! Egal so komme ich auch an viele Freikarten und kann mir von dem Geld noch eine kleine Kreuzfahrt für mich und meine Freundin realisieren. Das wird der hammer, sorry aber ich freu mich drauf^^ Wenn ihr tipps habt ruhig ne PM! vllt sieht man sich auf der messe! hehe
 
Die dinger bekommt man ja auch echt schon überall nach geschmissen

bekommt mann auch für wennig euros bei ebay
 
Zurück