• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Cebit 2010: Besuchen Sie PCGH auf der Cebit

Man gut das wir Dienstag fahren. Aber ob ich/wir um 15.30 noch da sind, steht allerdings in den Sternen.

Zur Cebit werde ich nicht fahren, ist mir zuweit weg und so viel erwarte ich mir da auch nicht. Die Preise die man gewinnen kann finde ich klasse. Eine HD5870 wäre was feines.

Tja, ich bleib dieses Jahr nach 6 Jahren Besuch der Messe zu Hause, gibt sowieso nix neues, da kann ich mir die teure Zugfahrt + Hotel auch sparen, Onlineberichterstattung über eh schon bekanntes reicht. :P

(Es sei denn nVidia haut seine neuen GeForce auf der CeBit raus, dann wird eventuell der erstbeste Flug nach Hannover gebucht ^^)

Moin,

schade, schade, dass ich morgen "schon" die große Party startet. Wimmelt's am Mittwoch auch noch so vor Redakteuren oder hält man sich gedeckt? ;)

Hoffentlich sind die Lichtverhältnisse halbwegs ansprechend. Ich werde mit dem "On-Board"-Blitz meiner EOS400D nichts anrichten können.

Grüße
Wannseesprinter

Für alle die die Show verpasst haben..

Es gibt sowohl nen Video (angefertigt von der Redaktion)

als auch Bilder (angefertigt von mir)

diese werden wohl in den nächsten Tagen online kommen ;)

Wieder zurück von der CEBIT.

Nochmals vielen Dank an PCGH für die tolle Show (auch trotz kleinerer technischer Probs) und für die super Preise.

Ich durfte mich über:
1. Schlüsselband (wer nicht :P )
2. Scythe Kama Flow 2
3. Scythe Mugen 2 Rev. B - PCGH Edition
freuen.

Super Sache :daumen:

[...]

Ich durfte mich über:
1. Schlüsselband (wer nicht :P )
[...] freuen

Ich^^
Entgegen meiner ursprünglichen Aussage war ich dennoch am 2.03. da, war ne ganz nette Show. Und was wär der Auftritt ohne technische Probleme sowie beim Fernseher als auch bei Anno *g*

Ich hab mir nur irgendwie die Fragen kniffliger vorgestellt, aber schön, wenn so viel verschenkt ;)

Kreisverkehr schrieb:
Ich hab mir nur irgendwie die Fragen kniffliger vorgestellt, aber schön, wenn so viel verschenkt.
Es sollen ja viele gewinnen können. Ursprünglich sollte die HD5870 an den/die gehen, der/die weiß, viele Wandler für die Cypress-CPU zuständig und von welchem Hersteller sie sind - da muss man dann schon Freak sein.

EDIT
Noch etwas im eigenen Interesse: Rechts außen an der Bühne, dort wo der arme Kerl das ROG-Teil auf den Schädel bekommen hat, stand eine junge Frau/Mädchen, die mich statt einem Mauspad gewinnen wollte :fresse: Kam leider weder dazu, ihr ein Autogramm aufs Pad zu geben noch war sie nach der Show auffindbar. Solltest du das hier lesen (oder jemand wissen, wer sie war) - schreib mir bitte eine PN *Aufruf starten*

Im Übrigen ist's cool, Leute aus dem Forum mal in echt zu sehen - der gute ProgsID etwa ist Stammgast bei Cebit und GC :D

Zurück