Cebit 2009: Weniger Messebabes erwartet, Blick zurück auf 2008

AW: Cebit 2009: Weniger Messebabes erwartet, Blick zurück auf 2008

die Wirtschaftskrise gemessen an den Babes :D geil.
Ich muss um coole Babes zu sehen eh bloß oben auf der Hauptseite(pcgh.de) auf "Service" klicken (macht das mal ^^), dann kommen zuerst die Babes. Cooler Service. Wers mal wirklich braucht, das richtige "Service" ist ganz unten auf der Seite zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Oh hier wollen wieder mal einige ganz erwachsen tun und dann sind sie die Ersten bei denen die Zunge beim Anblick der Mädels am Boden schleift. Tut doch nicht so. Technik kann man eben gut mit Mädels präsentieren. Ist bei Automessen ja auch nicht anders. Oder seid ihr alle vom anderen Ufer?! Bin dieses Jahr auch auf der Cebit. Klar steht die Technik im Vordergrund aber die Mädels bringen eben etwas würze dazu.

Ich muss um coole Babes zu sehen eh bloß oben auf der Seite auf "Service" klicken (macht das mal ^^), dann kommen zuerst die Babes. Cooler Service. Wers mal wirklich braucht, das richtige "Service" ist ganz unten auf der Seite zu erreichen.

Aha... also ich seh da nur Thilo, Carsten, Raffael und Co... :ugly:
... aber wie schon gesagt wurde: Geschmäcker sind eben verschieden! :lol:

Dieser nicht ganz unwichtige Hinweis ändert die Sache natürlich etwas. :D

Sehr verwirrend übrigens dass die Links sich ändern obwohl die Navigationsleiste fast identisch ist auf den Seiten.
Ich tippe ja auf einen Bug, denn in der Leiste oben, zeigt sich ja praktisch noch das "service", aber die Adresse führt dann doch auf eben die Rubrik Bilder :)
Und sollte es beabsichtigt sein, finde ich es einen guten "Service" ^^

Oder wollt Ihr das die Technik von 80 Jährigen Omas präsentiert wird?
Ohh, das turnt mich gerade voll an :sabber:
"Denn seh ich schneeweißes Haar, ja, dann lauf ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt, wo Schönheit und Jugend nur zählt
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen - je älter, je besser!"

Wegen den hübschen, leichtbekleideten Frauen geben wir Männer halt gerne mal mehr geld aus......oder etwa nicht!!:devil:

Finden Sie, dass die Cebit 2009 seriöser werden sollte? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Nö... ich weiß ja, welche HW gut ist und welche nicht :D
Da können die Girls noch so schön sein :P

Bin aber auch dafür, dass mehr Babes da sind, dann hat man immerhin auch was zum Schauen =)

Mehr Messebabes FTW!!! Hardware kann man noch genug gucken aber mann muss ja auch mal etwas abwechslung haben :D

mehr, mehr, mehr, Ich will MEHR!!!

Jetzt mal ehrlich, noch weniger, dann sind ja fast gar keine Babes mehr da!

Mehr Messebabes FTW!!! Hardware kann man noch genug gucken aber mann muss ja auch mal etwas abwechslung haben :D
Dem stimme ich zu 100 % zu! Ich komme zwar nicht zur Cebit, aber alleine schon wegen der Bilder, die dann wieder hier und auf PCGH zu finden sein werden, soll es mindestens genau so viele Babes geben, wie im Vorjahr ... :D
Seid ihr alle notgeil, oder was? :huh:
Nö, wir sind einfach nur Männer, die wissen, was gut zusammenpasst.

MfG, boss3D

Ohh, das turnt mich gerade voll an :sabber:
"Denn seh ich schneeweißes Haar, ja, dann lauf ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt, wo Schönheit und Jugend nur zählt
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen - je älter, je besser!"

Du Bestie in Menschengestalt!! ;)

Wegen den hübschen, leichtbekleideten Frauen geben wir Männer halt gerne mal mehr geld aus......oder etwa nicht!!:devil:

Die Babes sorgen dafür, daß die Hardware ihren Namen auch wirklich verdient. Hüstel...

Zuletzt bearbeitet:

An bestimmten Ecken wird nun mal der Gürtel enger geschnallt. Gibt das der Messe deswegen einen harten Knacks? Ich finde nicht, solange hier und dort noch vernünftige und vor allem ansprechende Präsentationen stattfinden sowie die Vielzahl an verschiedener neuer Technik nicht zu kurz kommt.

Zurück