Cebit 2009: Weniger Messebabes erwartet, Blick zurück auf 2008

AW: Cebit 2009: Weniger Messebabes erwartet, Blick zurück auf 2008

Ich finde Massebabes erfüllen ihren sinn sehr gut:schief:, naja ok aber im prinzip finde ich sie jetzt nicht so doll, da sie eh nicht in meinem alter sind:(
Ich würde auch ohne auskommen, dann hätte man wenigstens mehr Platz

Ohja, die Babes waren 2008 echt der Hammer :sabber:
Ich check immer noch nicht wozu dieses kleine schwarze Ding (1/2 Plastik,1/2 Schaumstoff) vom Mushkin-Stand gut sein sollte :huh:

Die eine mit dem Schicken Coolermaster Kleid is echt hübsch!

Ich guck mir gerne hübsche Frauen an, aber habe da höchstens 3 Stück von gesehen. Der Rest war naja, mainstream oder eher häßlich (allein die Blonde auf dem Motorrad,... Ja über geschmack läßt sich streiten. Mein Ding ist die nicht). Mehr auch nicht.
Ich habe nichts gegen Masse-Babes bilder, aber lieber 20 ausgesuchte, als 5 News mit 200+ Bildern, wo man 9 von 10 wegschmeißen kann...

wenn man mal von Lehramt absieht, haben die meißt schon ein bischen was drauf...

Also häßlich war keine einzige von denen, und da ste ich siche rnicht alleine da mit meiner Ansicht. Man kanns auch übertreiben..
Solche Aussagen finde ich sehr pubertär..

Man kann so gut wie alles mit hübschen Frauen bewerben ;)
Und da sist gut so.. :-D

Seid ihr alle notgeil, oder was? :huh:

Wir sind Männer, und wir natürlich ständig geil..^^
Wusstest du das noch nicht? :-D

Von mir aus gerne MEHR Messebabes, die werten die Bilder optisch immer stark auf.. ;) :D

Also häßlich war keine einzige von denen, und da ste ich siche rnicht alleine da mit meiner Ansicht. Man kanns auch übertreiben..
Solche Aussagen finde ich sehr pubertär..

Wenn du meinßt, dass ich pubertär bin.

Wenn Frauen rumstehen, um gut auszusehen (Für nichts anderes sind die Messebabes gut, sonst könnte man da auch jemand fachkompetenten hinsetzen), sollte man sie auch nach "model"maßstäben berwerten.
Für meine Nachbarin von nebenan, ok, sehen sie gut aus, für "standschönheiten", sind die meißten eher durchschnitt...

pubertär ist das es überhaupt zum thema gemacht wird, ob da irgend welche tanten rum stehn oder nicht deshalb ist die ware / messe nicht besser.

Das wiederum find ich pupertär..^^
Warum versucht Mann immer seine Triebe zu verleugnen..
Warum stehen da wohl die Messehostessen..?
Ich finds geil, und ich steh dazu..:D

hör mal wenn du selber wie ein fifi sich an jedem hosenbein/rockzipfel reibst ist das dein ding...

:sabber:Mist, kein Grund wieder hinzufahren :ugly:

also ich mag messebabes nich is einfach zu künstlich das ganze, bei nem auto ja ok vielleicht, aber so beim pc und so ne danke.

kann ganz und gar auf sowas verzichten

So, jetzt möchte ich mich auch mal dazu äußern:D

In unserem Dialekt würde man dazu sagen: Alles dorr wien Reche! Ich fand es voll extrem. Wenn du mir 1 Messebabe zeigst, was über 55kg wiegt, geb ich dir einen aus. Die waren ja alle total (und für meine Geschmack:D zu) dünn.

MfG

So, jetzt möchte ich mich auch mal dazu äußern:D

In unserem Dialekt würde man dazu sagen: Alles dorr wien Reche! Ich fand es voll extrem. Wenn du mir 1 Messebabe zeigst, was über 55kg wiegt, geb ich dir einen aus. Die waren ja alle total (und für meine Geschmack:D zu) dünn.

MfG

wenn 2 so richtig dicke tussen (messebabes) im whirpool wären würden aber alle schreiben wegrennen...naja hersteller versuchen halt über frauen sich zu positionieren, = wer hat die schönsten babes hat die beste hardware!!

ich finde man sollte auto, hardware (pc) und frauen trennen...

stell dir mal vor ,es soll männer geben die stehn auf richtig deftige frauen....und jetzt komm mir nicht das ich auch einer davon wäre oder sonstigen schmonzens.

ich finde es grundsätzlich ! erbärmlich mit solchen nackten tatsachen technik zu bewerben....
das uhrsprünglichste wird regelrecht misshandelt ,unsere sexualität...ich reihe mich nicht ein sorry.

Die Intel-Blauschöpfe waren letztes Jahr ganz nett. :D

die von cooler master sah auch ganz nett aus :D

btw:
ach frauen werden doch schon seid den 80iger ausgebeutet zu sachen werbung etc
Siehe motorradbronche da is des alltäglich somit hab ich eigentlich nix dagegen is doch ganz nett sich bissle apetti zuholen auch wenn man wegen anderen sachen anreist :daumen: und bei cpu teilen is es ja ned so das die frauen wichtige details verdecken würden da die teile einfach kleiner sind und ned viel zusehen gibt im endeffekt

lustig wenn man ein bequiet hat und die tusse angesprüht wird mit der marke lol

ich finde es grundsätzlich ! erbärmlich mit solchen nackten tatsachen technik zu bewerben....
das uhrsprünglichste wird regelrecht misshandelt ,unsere sexualität...ich reihe mich nicht ein sorry.
Schreibt jemand, bei dem das Avatar genau das Gegenteil zeigt...:daumen2:

ich MUSS mein avatar nicht erklären auch dir nicht !

Zurück