CD Uhrenradio gesucht!!

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

und zwar ist mein CD Uhrenradio letztens kaputt gegangen, jz suche ich ein neues. Diesmal will ich kein billigzeug von JVC oder andren No Name herstellern kaufen.

So sollte es sein:

  • Angehnme anzeige: Gelb, grün oder auch sanftes blau. Muss jeder Zeit sichtbar sein.
  • CD MP3 Wiedergabe
  • LINE IN sowie LINE OUT
  • am besten 12h anzeige
  • 2ver. Weckzeiten mit Alarmton (kein buzzer oder CD). Die Weckfunktion muss unabhängig von den andren Funktionen sein (man sollte keinen Riegel hin u. her schieben müssen, bei der funktion von der man geweckt werdne will, da ich nachts zum einschlaffen gerne mal CDs höre...)

Am besten ein richtiges Markenprodukt: Sony, Philips, Grundig usw.

Jo ich hoffe genau so was gibt es überhaupt!!!

Bitte helft mir da!!

Gruß F.E.
 
Den Sony kenn ich schon, konnte halt nur zu wenig Infos lesen... Bei Amazon is die Artikelbeshreibung wirklich nicht besonders umfangreich. Scott sieht ja so gar nicht schlecht aus, das blöde is nur, das mir rot, als LED Farbe i-wie zu grell ist... sollte schon eine von den oben genannten sein...

Nja Dank dir jedefalls...

Ob Radio drann is oder nich, is mir eign wurst da ich eh kein Radio höre... Wichtig wäre halt ne LED Uhr und ne CD Wiedergabe, bzw Line In sollte schon vorhanden sein...
 
Ne weckfunktion is gar nichmal so wichtig... So lange er LINE IN hat... Mein jetziger is ja halb am arsch und da schließ ich mein iPod per Line in an und das passt dann auch vom Wecker her... Aber ansonsten stimmt das!!
 
Das erste ist ja was völlig anderes :huh: Ne Uhranzeige brauch ich natürlich schon... so ein Gerät hab ich im Keller rumstehen. Die Sleeptimerfunktion ist eine funktion in der man angeben kann, wann das Gerät in den Standby Modus soll... Und kein Wecker. Nen Riegel um zwischen LINE IN u. CD zu wechseln muss man auch hin u. her schieben, also schon was ganz anderes... Und ich will kein riesen Kasten neben meinen Bett stehen haben:D

Das zweite hat auch keine LED UHR... Bringt mir also auch nix, auch wenn es en bisse kompakter is...
 
mir is/war halt nicht klar, was du suchst. du suchst also doch nen radiowecker mit CD? also, was man halt radiowecker nennt, auch wenn DU vlt. keine radiofunktion brauchst?

und sleeptimer dacht ich halt wegen "da ich nachts zum einschlaffen gerne mal CDs höre" - dass das kein wecker ist, war mir schon klar.


am besten geh mal zu nem staurn oder so, in den shops muss man halt die ganzen produktdetails immer erst durchgehen...
 
denver kenn ich auch nur als billigst-marke. wenn das die gewünschten dinge kann: o.k - aber klanglich würd ich nix erwarten, und wenn das nach 3 jahren den geist aufgibt nicht meckern :D
 
bei manchen steht zu wenig dabei, aber vlt. halt mal beim hersteller schauen. von der bauart her wären die beiden ersten ähnlich:

Panasonic: Panasonic SC HC 3 Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik

Phlips: Microanlage CD/USB/MP3 - MCM277: Amazon.de: Elektronik

Yamaha: Yamaha TSX-100 S Kompaktanlage silber: Amazon.de: Elektronik hat auf jeden fall wecker und LineIN

Sony: Sony ICF CD3 IP CD Uhrenradio und Apple iPod Docking: Amazon.de: Elektronik => das hat zumindest ne weckfunktion und auch nen Line-In
Sony ICF CD 7000 B CD-Uhrenradio schwarz: Amazon.de: Elektronik steht fast nix an details



http://www.amazon.de/Microanlage-CD-USB-MP3-MCM277/dp/B000UX6DMQ
 
ok ok... Aber ich glaub, ich nehm doch erstmal ne Denver Kompaktanlage... Mein Budget ist eh nicht ganz so hoch u. sobald das kaputt ist, hab ich dann Geld für was anständiges...
 
Zurück