Fazit die Zweite, Gaming:
So jetzt nach MW3 und BF3 muss ich sagen das die Tastatur immer mehr an Wert für mich gewinnt.
Als aller erstes wäre da zu nennen das ermüdungsfrei gaming, die Hände/Finger werden bei weitem nicht so belastet wie mit den alten Rubberdome.
Als zweites möchte ich sagen das ich froh bin mich für die browns entschieden zu haben, da ich vermehrt im iNet gelesen habe das alleine schon das Auflegen der Hand auf die Tastatur dazu führt um einen Tastendruck bei den reds aus zu lösen, was bei den browns definitiv nicht der Fall ist. Hier schätze ich doch den kleinen aber feinen Widerstand bis zum Auslösen der Taste, der mich davon abhält aus versehen eine Bewegung zu machen.
Das Dritte ist vor allem die Direktheit, wenn man in Deckung gehen will dann tut man das auch und zwar in der 100stel Sekunde in der man auch die Taste gedrückt hat. Bei den Rubbers kommt mir das erst jetzt richtig so vor als hätte da immer eine Verzögerung statt gefunden.
Um noch mal auf die Browns ein zu gehen, ist sehr schön wenn man spürt ob die Taste ausgelöst hat oder nicht, besonders wenn man den Bildschirm nach Gegnern ab sucht und blind mit der R Taste nachläd und merkt das es auch Geschehen ist ohne nach unten am Bildschirm zu schauen ob es auch geklappt hat. Das ist mir bei den Rubbers schon ein paar mal passiert, das ich dachte hätte nachgeladen aber das Magazin war fast leer!
An alle die auch überlegen ob sie sich einen Mecha holen sollen und noch das viele Geld scheuen denen sei gesagt jeder Cent jeder Euro lohnt sich! Ich kann mir nach nur einem Tag nicht mehr vorstellen je wieder auf eine Rubber zu wechseln. Wäre so als würdest du von einem Ferrari wieder zu einem Opel Kombi wechseltn, also ein absoluten no go!
Noch mal ein herzliches Dankeschön an den Review Verfasser und mopacrazy ohne dessen Bericht/Hilfe ich wohl kaum 130€ für eine Mecha ausgeben hätte und mir wahrscheinlich die g19 gekaut hätt.
Es gäbe noch viel mehr über die MK-85 zusagen aber ich kann nicht muss weiter zocken!
mfg Hulk!