CD Projekt Red startet Merchandising-Store

Hä...wieso hat Gerald so ne dämliche Pluderhose an :what: ? Auch 219€ sind ein sehr ambitionierter Preis meiner Meinung nach.

Mir gefällt die Figur ziemlich gut. Nur mit den Bildern kann man sich zwar keinen endgültigen Eindruck davon verschaffen. Allerdings kosten qualitativ hochwertige Figuren normalerweise viel mehr, vor allem wenn man das Teil in so einem Mini-Diorama haben möchte. Von dem her, wenn die Qualität passt, sollte der Preis schon in Ordnung gehen.

Wenn das zu teuer ist, der kann man sich ja immer noch nach günstigeren Stand-Alone Figuren umsehen wo mit weniger Details gearbeitet wurde, bzw. Sets zum selber machen.

Ich hab einen Kollegen der W40k Figuren auf Wunsch bemalt, da zahlt man dann pro Stück um die 100€ und hat nichtmal annähernd so viele Details drinnen, die Dinger sind ja auch viel kleiner. Also jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)
 
Ich hab einen Kollegen der W40k Figuren auf Wunsch bemalt, da zahlt man dann pro Stück um die 100€ und hat nichtmal annähernd so viele Details drinnen, die Dinger sind ja auch viel kleiner. Also jedem Tierchen sein Pläsierchen. :)

Werden die Figuren in Deutschland hergestellt und handbemalt ?
Ok, dann wäre der Preis sicher in Ordnung.

Ich habe da aber so meine Zweifel.
 
Werden die Figuren in Deutschland hergestellt und handbemalt ?
Ok, dann wäre der Preis sicher in Ordnung.

Ich habe da aber so meine Zweifel.

Ich denke nicht, dass die Figuren im europäischen Raum hergestellt werden. Das wäre einfach viel zu teuer. Auf Anfrage bemaltes Zeugs ist generell sündhaft teuer, von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass die Witcher Figur per Hand eingefärbt wurde. Was gute Anime/Manga/Spiele Figuren anbelangt ist man bei 200-250€ im unteren Preisbereich. Hier mal ein Beispiel anhand einer Snake-Figur, das ist ein üblicher Preis. Es kommt natürlich immer auch auf die Größe und den Umfang an. :)

Mir persönlich ist so ein Spaß zu teuer, ich mach mir auch nicht viel aus solchen "Staubfängern". Aber es gibt durchaus einen Markt dafür wo Leute noch viel mehr Geld für ihre Lieblings-Charaktere ausgeben. Ein Kollege hat sich vor einiger Zeit Megumin von Konosuba als Stand-Alone geholt und dafür ca. 200€ hingelegt. Er hat noch einige andere Figuren welche beträchtlich mehr gekostet haben. Also schreckt mich der Preis für die Witcher Figur nicht, auch wenn ich sie nicht kaufen würde. :)
 
jetzt die frage welcher vollmongo mit merchklamotten rumläuft? Peinlicher gehts nimmer.

Ich lauf auch mit Motörhead T-Shirts rum, bin ich jetzt ein "Mongo" :what: ?? Ach ne stimmt ja man muss Addidas Klamotten an haben und so super rutsch Rapperhosen am Arsch runterhängen haben um nicht als Vollhonk zu gelten ich vergass :wall:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf auch mit Motörhead T-Shirts rum, bin ich jetzt ein "Mongo" :what: ?? Ach ne stimmt ja man muss Addidas Klamotten an haben und so super rutsch Rapperhosen am Arsch runterhängen haben um nicht als Vollhonk zu gelten ich vergass :wall:.

Kannst du noch weitertreiben.. was ist mit den ganzen Honks in Fußball, Eishockey, Football- Trikots? Ab und an treiben sich schon Leute hier im Forum rum ...

[edit]Bei ihm muss man sich allerdings nicht wundern das er so etwas von sich gibt. Hab gerade mal kurz die paar Beiträge von ihm überflogen. Gefühlt 90% davon sind provozierend und beleidigend verfasst.
 
Hier mal ein Beispiel anhand einer Snake-Figur, das ist ein üblicher Preis. Es kommt natürlich immer auch auf die Größe und den Umfang an. :)

Mir persönlich ist so ein Spaß zu teuer, ich mach mir auch nicht viel aus solchen "Staubfängern". Aber es gibt durchaus einen Markt dafür wo Leute noch viel mehr Geld für ihre Lieblings-Charaktere ausgeben. Ein Kollege hat sich vor einiger Zeit Megumin von Konosuba als Stand-Alone geholt und dafür ca. 200€ hingelegt. Er hat noch einige andere Figuren welche beträchtlich mehr gekostet haben. Also schreckt mich der Preis für die Witcher Figur nicht, auch wenn ich sie nicht kaufen würde. :)

Ok, das finde ich schon interessant.
Wenn man totaler Fan von so etwas ist ... ja ok, kann ich nachvollziehen, auch wenn's nicht meins ist. Aber man darf ja eigentlich nicht immer nur aus seiner Perspektive schauen.
Ich glaub, ich hab schon für blöderen shice mehr Geld ausgegeben. So gesehen ...


Also jedem Tierchen sein Pläsierchen.
smiley.gif

Da hast du wohl Recht ! :daumen:
 
Ich muss dazu noch sagen, also ich kann es auch voll verstehen wenn man Fan ist und sich sowas in die Wohnung oder halt ins Gamingzimmer stellen möchte. War Jahrelanger WoW Spieler und hab immer noch viel Kontakt mit meinen ehemaligen Gildenmitgliedern, haben zum Geburtstag von unserem Gildenlead zusammen gelegt und ihm die Sylvanas-Statue geschenkt. (Ich selbst finde auch die sieht richtig gut aus)

Er hat sich tierisch gefreut, und die steht nun in der Vitrine auf nem Ehrenplatz.

Also der Markt dafür ist sicherlich da, und auch die Geralt Statue wird ihre Käufer finden.
 
Ich Mongo besitze sogar ein ESO und ein Witcher Shirt :) In die Wohnung stelle ich mir sowas aber nicht, was aber vor Allem daran liegen, das wir kein extra PC/Gaming Zimmer haben und ins Wohnzimmer darf sowas nicht bzw sieht es auch unpasssend aus (Sie hat allerdings n paar ESO Figuren im Bücherregal, ich glaube da muss ich nochmal n Wörtchen reden :D )
 
Zurück