Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
Hä...wieso hat Gerald so ne dämliche Pluderhose an? Auch 219€ sind ein sehr ambitionierter Preis meiner Meinung nach.
Mir gefällt die Figur ziemlich gut. Nur mit den Bildern kann man sich zwar keinen endgültigen Eindruck davon verschaffen. Allerdings kosten qualitativ hochwertige Figuren normalerweise viel mehr, vor allem wenn man das Teil in so einem Mini-Diorama haben möchte. Von dem her, wenn die Qualität passt, sollte der Preis schon in Ordnung gehen.
Wenn das zu teuer ist, der kann man sich ja immer noch nach günstigeren Stand-Alone Figuren umsehen wo mit weniger Details gearbeitet wurde, bzw. Sets zum selber machen.
Ich hab einen Kollegen der W40k Figuren auf Wunsch bemalt, da zahlt man dann pro Stück um die 100€ und hat nichtmal annähernd so viele Details drinnen, die Dinger sind ja auch viel kleiner. Also jedem Tierchen sein Pläsierchen.

? Auch 219€ sind ein sehr ambitionierter Preis meiner Meinung nach.
.

)