|L1n3
Software-Overclocker(in)
Hi!
Habe gerade eine ermüdende Recherche in Preisvergleichen, Herstellerseiten und Online-Händlern hinter mir!
Und zwar such ich folgendes: Einen stand-alone CD-Player, der natürlich auch CD-R(W)s lesen können soll, nen USB-Anschluss hat damit man von dort MP3s und WMAs (evtl. auch .flac) abspielen kann. Und normales UKW-FM-Radio sollte er auch können. hightlight wäre noch wenn man damit internet-Radio hören könnte, aber das sei erstmal optional.
Das ganze mit nem anständig aufgebauten Display und ner funk-Fernbedienung damit man nicht Sichtkontakt brauch.
Ich find bei bestem Willen kein Gerät was nicht übertrieben viel mehr kann als ich brauche oder eben nicht die geforderten Sachen kann und das dann noch zu nem anständigen Preis.
Das ganze soll nur nen Analogen Line-Out haben damit ichs an die alte Bose-Anlage anschliessen kann. Darf auch gerne zusätzlich nen digitalen ausgang alá COAX oder HDMI-Audio haben damit man für die zukunft gewappnet ist, falls die Bose mal komplett wegfällt (wobei dann eher wieder was komplett neues ansteht, aber egal).
Könnt ihr (die Community
) mir da evtl. weiterhelfen? Vllt kennt ja einer genau das was ich suche oder hat gar sowas selbst zuhause.
Preislich muss es kein Billigheimer sein und sollte schon von nem namhaften hersteller sein. Aber Preislich hab ich da so an max. 200€ gedacht. Ich lass mich auch gern zu mehr überreden wenns nicht anders geht ... aber alles was ich bisher gefunden hab konnte viel zu viel und kostete ~600€ aufwärts
.
Im Vorraus vielen Dank an jeden, der mir hierbei helfen kann !!
Mfg |L1n3
Habe gerade eine ermüdende Recherche in Preisvergleichen, Herstellerseiten und Online-Händlern hinter mir!
Und zwar such ich folgendes: Einen stand-alone CD-Player, der natürlich auch CD-R(W)s lesen können soll, nen USB-Anschluss hat damit man von dort MP3s und WMAs (evtl. auch .flac) abspielen kann. Und normales UKW-FM-Radio sollte er auch können. hightlight wäre noch wenn man damit internet-Radio hören könnte, aber das sei erstmal optional.
Das ganze mit nem anständig aufgebauten Display und ner funk-Fernbedienung damit man nicht Sichtkontakt brauch.
Ich find bei bestem Willen kein Gerät was nicht übertrieben viel mehr kann als ich brauche oder eben nicht die geforderten Sachen kann und das dann noch zu nem anständigen Preis.
Das ganze soll nur nen Analogen Line-Out haben damit ichs an die alte Bose-Anlage anschliessen kann. Darf auch gerne zusätzlich nen digitalen ausgang alá COAX oder HDMI-Audio haben damit man für die zukunft gewappnet ist, falls die Bose mal komplett wegfällt (wobei dann eher wieder was komplett neues ansteht, aber egal).
Könnt ihr (die Community
) mir da evtl. weiterhelfen? Vllt kennt ja einer genau das was ich suche oder hat gar sowas selbst zuhause.Preislich muss es kein Billigheimer sein und sollte schon von nem namhaften hersteller sein. Aber Preislich hab ich da so an max. 200€ gedacht. Ich lass mich auch gern zu mehr überreden wenns nicht anders geht ... aber alles was ich bisher gefunden hab konnte viel zu viel und kostete ~600€ aufwärts
.Im Vorraus vielen Dank an jeden, der mir hierbei helfen kann !!

Mfg |L1n3
Wollte daher den CD-Spieler dann an den AUX-Eingang legen, der Fernseher ist auch über den "Video"-Audio In angebunden. ("Video" daher das man dort den VHS-Spieler dranhängen sollte)