• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Catzilla "keine Rückmeldung"

DarkSmily

Schraubenverwechsler(in)
Catzilla "keine Rückmeldung"

Hallo,
habe Probleme mit dem Catzilla - Benchmark, alles andere läuft, System ist win7 und up to date, sobald ich bei Catzilla auf Benchmark starten drücke kommt nach wenigen Sekunden "keine Rückmeldung".
......ist ja nicht wirklich ein Problem da alles andere Läuft, möchte aber den Fehler finden.
Hatte vor verzweiflung schon win8 Installiert, aber genau das gleiche. Habe auch versucht was bei google zu finden, aber nichts was auf mein Problem zutrifft gefunden.

MfG DarkSmily
 

Minutourus

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Catzilla "keine Rückmeldung"

Ich weiß ist schon ein wenig alt aber sobald MSI Afterburner in Verbindung mit dem Statistik Server läuft tritt ebenfalls das Phänomen auf. Beides beenden, Benchmark neu starten geht..... Eventuell hilft das bei dem einen oder anderen.
 
TE
D

DarkSmily

Schraubenverwechsler(in)
AW: Catzilla "keine Rückmeldung"

Daran liegt es nicht, kann es mir auch nicht erklären..... kein Afterburner drauf usw.
Hatte auch schon alles auf Standart Takt, aber hat auch nix gebracht und wie gesagt es geht nur der Catzilla nicht, aber möchte der sache auf den grund gehen!!
Systemdaten sind:

AMD 8350 @ 5000Mhz
ASUS r9 290x DCII OC
Asus M5A97 LE R2.0
3x SSD OCZ
 
Oben Unten