Catalyst Treiber für Windows 7 auf amd.com verfügbar

Eldorado

Freizeitschrauber(in)
Catalyst Treiber für Windows 7 auf amd.com verfügbar

Habe gerade auf der Hompage von AMD einen Catalyst für Windows 7 gefunden.
Windows 7 ist wohl nicht mehr weit weg. Zumindest kann davon ausgegangen werden das bald ein Beta kommen könnte. Auch ist mit diesem Treiber sicher das es eine 32- Bit und eine 64- Bit Version von Windows 7 geben wird, da der Treiber für beide Versionen zum Runterladen bereit steht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Catalyst Treiber für Windows 7 auf amd.com verfügbar

mal schaun wann die erste Beta daherkommt...

was mich aber stutzig macht, warum 32 BIT???:huh:

32-Bit braucht man ja wirklich nicht mehr mMn...

greetz

hm hoffe mal dass sie nich genauso viel falschmachen wie bei vista am anfang^^
und ich denk nich dass die 32 bit version viel andrang finden wird^^

die 32 bit version wird warscheinlich für die ganzen netbook kraxen gedacht sein? (laut einigen netbookherstellern wird ja vista ausgelassen und erst windows 7 dank modularem aufbau die netbooks beehren

lg Klemens

ps: ich hoffe, dass die 64bit version vorrangig behandelt wird (dank intel+ tripplechannel interface dürften >4gb ja bald salonfähig sein ;) ;)

Es scheint sich zu bewahrheiten...die ersten Windows 7 Betas können nicht mehr lange auf sich warten lassen. In dem Fall pusht Microsoft aber gehörig mit dem Vista Nachfolger.

die 32 bit version wird warscheinlich für die ganzen netbook kraxen gedacht sein? (laut einigen netbookherstellern wird ja vista ausgelassen und erst windows 7 dank modularem aufbau die netbooks beehren

Denke auch das die 32-bit Version auf die ganzen Netbooks zugeschnitten sein wird. Bin auch kein freund von 32-bit, da die Zeit vorbei ist! Ich sehe es auch nicht als sinnvoll an einen nicht 64-bit fähigen PC (also schon um die 3 Jahre alt) mit Vista oder eben Windows 7 zu betreiben. Dann muss man sich nicht wundern wenn das OS spuckt!:ugly:

Zurück