Catalyst Farbeinstellung

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich bräuchte eure Hilfe.

Und zwar habe ich bei einem anderen PC der mit einer Nvidia läuft im Treiber die Einstellung der Farben gefunden wo man die Farbintensität verstellen kann. (Genau weiß ich nicht... aber irgendwie auf Desktop-Farben und dann einen Regler ganz nach Rechts) Und Zack sind die Farben grell und Kräftig.

Daheim habe ich aber wie unten eine AMD Karte und Cataylst. Da hab ich jetzt die Einstellung nicht direkt gefunden bzw nach längerem suchen gar nicht.

Gibts da ne möglichkeit? Das bei Catalyst auch so hinzubekommen? Weiß da einer bescheid?

VG PHilipp
 
Im ccc: Links = "Meine digitalen Flachbildschirme"
und dann "Anzeigefarbe (digitaler Flachbildschirm)".

Und dann einfach die Sättigung nach rechts ziehen :)
Ist es das was du meinst? :)

Wenn ich das mache sind die Farben allerdings ziemlich schnell übersättigt.
Hast du am Monitor was umgestellt, oder warum willst du alles so grell haben? :)


(Ich habe bei mir bis jetzt -egal ob nvidia oder amd- immer nur den gammawert runterstellen müssen
damit die Farben nicht mehr so blass sind)
 
Zurück