Catalyst 9.10 Final ist da !

hi

hab son kleines prob mit dem neuen Treiber. der laest sich nicht bei installieren ( also nur der Treiber) catalyst und etc instaliert er . wenn ich denn nen neuestarte mache,zeigt er mir 9.7 an im catalyst. :huh:
hab win 7 Rc 64bit os, zwei 4870 und nen Phenom II auf ne Dfi dk 790fxb platine.
weis da kein rat mehr.

hab voher den 9.9 drauf gehabt, alles ohne probs, und deinstalliert habe ich ihn auch vorher.

Windows 7 hat im Autoupdate den Catalyst 9.7 nicht als Optionales update sondern als Wichtiges Update. Warum? Keine Ahnung... habs deaktiviert bzw. Autoupdate auf manuell installation gestellt.. nun mache ich den Cata drauf den ich will... bei Automatischer INtallation wird der 9.7 immer draufgebügelt wenn du restartest...
 
Wann kann man den endlich unter Windows 7 die Seitenverhältnisse einstellen? Bei mir (Win7 HP x64 Final) ist das noch immer ausgegraut:(.

grüße, Railroads
 
Was für Probleme hast Du in Shift? Mit meiner 4870er 512 MB konnte ich alles voll aufdrehen inkl. AA und AF und mit der 5850er brauch ich es nicht mal zu erwähnen. Da ist die Leistung einfach Granate.

Wenn ich alles auf "Hoch" stelle mit aktiviertem AF ruckelt das Spiel sich was zurecht, dass es echt keinen Spaß macht!!! Ich schätze ma im Karriere-Modus mit den KI-Gegnern macht es nicht mehr als 30fps, wobei aber Einstürze bis 10-15FPS die Regel sind...
Hab 2 4870X2 drinne mit nem i7 auf 3.4GHz und zocke GTA4 auf Max. in FullHD ohne Ruckler...?!?! Davon ab reisst die Kiste über 28k Punkte im 3DMark06 mit groben Settings...
Also an der Rohleistung des Systems dürfte es nicht liegen


was heißt eigentl bei euch immer, dass NFS Shift nicht ordentlich läuft. was ist denn da? laggt es wie als wenn man 15-20fps hat? zumindest is es bei mir so oO hatte mit 285gtx 60fps und der neuen ist es unspielbar. Arma2 und OF2 sowie gta4 laufen dagegen wunderbar.

Genau wie du es beschrieben hast gehts mir auch...
Ruckelparty ohne Ende. Aber am meisten regt mich die Tatsache auf, dass für das Spiel ne Mittelklasse Nvidia Karte ausreicht, um es flüssig zu spielen...

Super..
BTT
wuz1mu
 
personen, die ihre HD5000-karten aus dem fenster werfen möchten, wenden sich bitte an mich mit anschrift und wegbeschreibung, ich steh dann unten vor dem fenster :P
 
Der 9.10 bringt unter XP einen kleinen Leistungsvorteil gegenüber dem inoffiziellen 8.66RC7 von MSI bei der 5850. Allerdings ist der Leistungszuwachs durch Übertakten ungewöhnlich gering. Wie kann das sein?
 
HD5870 @ Win 7 x64

Seid gestern Nachmittag schon drauf, macht keine Probleme und hat in GTA auch ein paar Schatten bugs behoben :daumen:


p.s.
ich bevorzuge neue Treiber einfach drüber zu bügeln ;)
nie Probleme damit gehabt!
 
Der 9.10 bringt unter XP einen kleinen Leistungsvorteil gegenüber dem inoffiziellen 8.66RC7 von MSI bei der 5850. Allerdings ist der Leistungszuwachs durch Übertakten ungewöhnlich gering. Wie kann das sein?

Wenn ich du wäre Oce mal deine CPU...da wirst du sehen das deine 5850 ach voll aus gelasst wird.
Also CPU auf ca 3.2GHz Ocen das wird das schon!
 
gleich mal installen, mal sehen ob ich dann hawx in full hd auf AA8 zoggen kann. Hab ne HD4870 und nen E6600 @ 3,3 GHz leider 20fps bei AA8 und 40-60fps bei AA4. Macht das soviel aus?
 
Zurück