Catalyst 12.2 Pre-Certified: Super Sampling nun in DX10/DX11 mit HD 7700/7900

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 12.2 Pre-Certified: Super Sampling nun in DX10/DX11 mit HD 7700/7900 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Catalyst 12.2 Pre-Certified: Super Sampling nun in DX10/DX11 mit HD 7700/7900

Meine HD6950 ist nicht mal 4 Monate alt aber andererseits wohl wieder "zu alt" für dieses wichtige Feature. Ich hoffe, dass entweder noch ne Erklärung kommt, warum es nur der GCN kann, oder ich auch bald in den Genuss komme..

Ich denke eher, der Treiber mit SGSSAA-Unterstützung wird grundsätzlich keinen WHQL-Status bekommen, da Treiber-forciertes SGSSAA mit den Spezifikationen von DX10/11 kollidiert. Eventuell wird AMD jetzt einfach immer zwei Versionen des Treibers bereitstellen, eine mit und eine ohne SGSSAA Support, dafür ohne bzw. mit WHQL-Siegel.

hat nvidia auch mal vor einen treiber raustzubringen in den nächsten jahren. Der letzte final ist 5 monate alt:daumen2:

HT4U schreibt jetzt auch, dass in Zukunft immer der SSAA-Treiber unter dem Label Pre-Certified erscheinen wird, während der WHQL-Treiber ohne SSAA unter DX10 und 11 daherkommt.

hat nvidia auch mal vor einen treiber raustzubringen in den nächsten jahren. Der letzte final ist 5 monate alt:daumen2:

Stimmt nicht, NV hat quasi jeden Monat nen neuen gebracht (der letzte war 31.1.12, gab im Septermber einen, im Oktober, im November gar 2, im Dezember auch einen und eben den vom januar), sonst wären wir aktuell ja nicht schon beim 295.51 :-)

weis jemand warum der pre certified treiber nicht mehr verfügbar ist? :ugly:

hab ihn auf cb entdeckt, dort liegt er noch lokal, aber auf der offiziellen seite amds ist er offline :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ziehste halt woanders.
AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

Edit:
Haste ja selbst gefunden.
Keine Ahnung warum der gerade down ist bei AMD.
Läuft bei mir sowiso nicht so schön der Treiber.
Bei nur 920 Core Takt (Afterburner) hängen sich die Karten schon unter Windows auf.
Mit dem 12.1 Preview waren auch 960 MHz kein Problem für Benches.
(Ohne an der Spannung zu drehen)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nicht schlecht geschaut.
Naja...Final (WHQL) noch mal ziehen wenn se raus ist,oder die Version mal überspringen.
Sehe gerade du hast ne 7970.
Vielleicht zickt er mit Karten der 6000er Serie.

Zurück