Catalyst 12.11 Beta 11 und CAP 2 im Download: Far Cry 3 mit bis zu 25 Prozent Mehrleistung

Seit dem neuen Treiber wird meine Gigabyte 7950 nur noch 52°C statt bisher 60°C warm in FC 3 :what: Einstellungen sind aber die gleichen.

Danke läuft die Beta fehlerfrei?

Naja Gott sei dank habt ihr mich belehrt, sonst würde ich immer noch glauben nv wäre der einzige der tesselation kann.

@M4xw0lf

hab den neuen treiber drauf aber die BF3 wasser effekte sehen überhaupt net gut aus, ich beschäftige mich grade derb mit, hier par bilder

Anhänge

• Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    821,6 KB · Aufrufe: 86
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    548,2 KB · Aufrufe: 82
  • 1.png
    1.png
    1 MB · Aufrufe: 90
Bring der Treiber auch Power bei planetside 2 und diablo 3? Hab Bei diablo 3 manchmal stottern besonders wenn ich vsync einstelle. Hab Bis jetzt noch nix gefunden wo ich die Grafikkarte von filtern befreien kann

@M4xw0lf

hab den neuen treiber drauf aber die BF3 wasser effekte sehen überhaupt net gut aus, ich beschäftige mich grade derb mit, hier par bilder

Ich hab das Spiel selbst nicht, deswegen weiß ich auch nicht ob das abnormal aussieht - zumindest auf Screenshot 3 siehts aber schon so aus als obs so gehört, finde ich. Bei Bild 1 und 2 weiß ich nicht ob das Wasser einfach aus der Nähe immer so becheiden aussieht.

Zurück