Hallo zusammen,
ich habe heute den 12.10 Treiber für meine 7850 runtergeladen.
Seitdem gibt es ein Problem mit dem Standby.
Nach einer bestimmten Zeit geht ja immer sowohl der Bildschirm als auch die Graka aus.
Wenn ich nun aber beispielsweise die Maus bewege, geht der Bildschirm zwar an (sieht man an der LED), aber er bleibt schwarz.
Wenn ich dann Strg Alt Entf drücke gehts normal weiter.
Ist zwar nicht weiter schlimm, aber halt nervig.
kann das jemand bestätigen?
Gruß
Edit:
Gerade ging nicht einmal mehr der Monitor an.
Auch keine Reaktion auf wiederholte Eingaben, nur ein Neustart hat geholfen.
Was ist denn da los?
ich habe heute den 12.10 Treiber für meine 7850 runtergeladen.
Seitdem gibt es ein Problem mit dem Standby.
Nach einer bestimmten Zeit geht ja immer sowohl der Bildschirm als auch die Graka aus.
Wenn ich nun aber beispielsweise die Maus bewege, geht der Bildschirm zwar an (sieht man an der LED), aber er bleibt schwarz.
Wenn ich dann Strg Alt Entf drücke gehts normal weiter.
Ist zwar nicht weiter schlimm, aber halt nervig.
kann das jemand bestätigen?
Gruß
Edit:
Gerade ging nicht einmal mehr der Monitor an.
Auch keine Reaktion auf wiederholte Eingaben, nur ein Neustart hat geholfen.
Was ist denn da los?

Zuletzt bearbeitet:

