Catalyst 11.7 EP enthüllt Codenamen der Southern Islands-Radeons und der Trinity-APU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Catalyst 11.7 EP enthüllt Codenamen der Southern Islands-Radeons und der Trinity-APU

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 11.7 EP enthüllt Codenamen der Southern Islands-Radeons und der Trinity-APU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Catalyst 11.7 EP enthüllt Codenamen der Southern Islands-Radeons und der Trinity-APU

bor solche "News" hab ich schon bei Nvidia gehasst. unreinster stuhl :daumen2: sonen scheiss interessiert doch keine Microbe auf diesem Planeten.

AW: Catalyst 11.7 EP enthüllt Codenamen der Southern Islands-Radeons und der Trinity-APU

Macht lediglich darauf Aufmerksam das die 2 neuen Produkte in absehbarer Zeit kommen sollten.

AW: Catalyst 11.7 EP enthüllt Codenamen der Southern Islands-Radeons und der Trinity-APU

bor solche "News" hab ich schon bei Nvidia gehasst. unreinster stuhl sonen scheiss interessiert doch keine Microbe auf diesem Planeten.
Offenbar ist dir die Meldung aber einen Klick und einen (wenig förderlichen und nicht sympatisch formulierten) Kommentar wert, welcher vermutlich nicht nur von mir zitiert wird. Beides erhöht die PIs - und wenn solche News viele PIs haben, interessiert die Leute idR das Thema, ergo berichten wir weiter. Ignorieren wäre die stilvollere Option :)

hoffentlich ist bei dem neuen treiber auch ein hotfix für crysis 2 dx 11 dabei (stürtzt bei mir nach einigen minuten immer ab)

bor solche "News" hab ich schon bei Nvidia gehasst. unreinster stuhl :daumen2: sonen scheiss interessiert doch keine Microbe auf diesem Planeten.

Doch mich "Microbe" interessiert das ;). Deine Ausdrucksweise ist allerdings "unreinster Stuhl" :daumen2:.

hoffentlich ist bei dem neuen treiber auch ein hotfix für crysis 2 dx 11 dabei (stürtzt bei mir nach einigen minuten immer ab)

Komisch bei mir noch nicht ein einziges mal :what::schief:. (Catalyst 11.6)

Edit: Das wird an deinem 32 Bit OS liegen Herr Kollege!!!!

Gibt ja auch etliche Leute, die einen Haufen von BSODs mit dem 11.6er bekommen (Ich zum Beispiel). Hoffe, dass das dann beim 11.7er gefixt ist.

Komisch bei mir noch nicht ein einziges mal :what::schief:. (Catalyst 11.6)

Edit: Das wird an deinem 32 Bit OS liegen Herr Kollege!!!!

ne hab natürlich win 7 64 bit hab auch von einigen anderen gelesen die das problem haben (spiel bleibt stehen sound geht normal weiter bis spiel reagiert nicht mehr kommt)
hab eine 6950 und cpu amd 1090t

Gibt ja auch etliche Leute, die einen Haufen von BSODs mit dem 11.6er bekommen (Ich zum Beispiel). Hoffe, dass das dann beim 11.7er gefixt ist.

Bei mir läuft der 11.6er ast rein. Auch bei meinen Kollegen. Habe davon noch nicht viel gelesen, das der 11.6er buggy sein soll.
Außer bei Usern, die gerne mit kleinen Hilfstools arbeiten (oc etc.) oder unsauber deinstaliert haben. :devil:

Dieser Chip kombiniert ein bis zwei überarbeite Bulldozer-Kerne mit einer DirectX-11-Grafik

Das soll wohl eher: "ein bis zwei überarbeite Bulldozer-Module" heißen.

Bei mir läuft der 11.6er ast rein. Auch bei meinen Kollegen. Habe davon noch nicht viel gelesen, das der 11.6er buggy sein soll.
Außer bei Usern, die gerne mit kleinen Hilfstools arbeiten (oc etc.) oder unsauber deinstaliert haben.

Ich hab den 11.6 auch gleich wieder runtergeschmissen, da er mehr Probleme mit sich brachte als er behoben hat. Beispielsweise hat die Hardwarebeschleunigung in Photoshop nicht mehr funktioniert.
Der 11.7 EP läuft dagegen ganz gut bisher.

Ich hab den 11.6 auch gleich wieder runtergeschmissen, da er mehr Probleme mit sich brachte als er behoben hat. Beispielsweise hat die Hardwarebeschleunigung in Photoshop nicht mehr funktioniert.

Das muss an was anderem liegen und nicht am 11.6. selbst Photoshop funktioniert bei mit tadellos ;). Eigenartige Sache dies :what:.

Nachdem ich den 11.5er wieder installiert hatte funktionierte die HW-Beschleunigung aber wieder.

Also ich habe mit dem Catalyst 11.6 Bei Crysis 2 Microruckler, und auch bei Anno 1404! Das war mit dem 11.3 bei mir nicht so. Naja mal abwarten, auf den neuen Catalyst. :)

Außer bei Usern, die gerne mit kleinen Hilfstools arbeiten (oc etc.) oder unsauber deinstaliert haben. :devil:

Habe nichts übertaktet und in diesem Thread melden sich etliche Leute mit BSODs und dem 11.6er:

11.6 WHQL BSOD Investigation - Guru3D.com Forums

Solltest Du dem Ganzen nicht etwas mehr Zeit geben?;)

Bei mir läuft der 11.6 ohne jegliche Probleme. Ist irgendwie bei jedem anders...:(

Solltest Du dem Ganzen nicht etwas mehr Zeit geben?

Ich hab ihn seit gestern schon installiert und bisher läuft er halt recht gut. Fehlerfrei ist er zwar auch nicht, aber zumindest besser als der 11.6er.

Hast du denn die Preview-Version drauf? Offiziell gibt es den doch noch gar nicht, oder?

@PCGH: Euer Link zum Tapeout ist wohl etwas veraltet. Dort ist die Rede von 2010 und es handelt sich wohl eher um die HD6000er Serie statt HD7000er :)

Zurück