D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. August 2010 #2 Und ich habs mir extra verkniffen die News zu schreiben bis es downloadbar ist ^^
TE TE PCGH_Carsten Ex-Redakteur 25. August 2010 #3 Verkneifs dir noch, in ein paar Minuten geht's auch auf der Main live.
Master Shake Freizeitschrauber(in) 25. August 2010 #4 HOffentlich kann man dann wieder uebertakten, ohne dass die idle werte auf 400/1200 gehen. Das hat mich echt genervt.
HOffentlich kann man dann wieder uebertakten, ohne dass die idle werte auf 400/1200 gehen. Das hat mich echt genervt.
D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. August 2010 #5 Master Shake schrieb: HOffentlich kann man dann wieder uebertakten, ohne dass die idle werte auf 400/1200 gehen. Das hat mich echt genervt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das Problem seid dem 10.7 und mit dem 10.8 immer noch
Master Shake schrieb: HOffentlich kann man dann wieder uebertakten, ohne dass die idle werte auf 400/1200 gehen. Das hat mich echt genervt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das Problem seid dem 10.7 und mit dem 10.8 immer noch
D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. August 2010 #7 Ist doch da, guck ma auf die main ... Radeon-Treiber Catalyst 10.8 WHQL im Download - radeon, amd, catalyst, radeon catalyst treiber whql
Ist doch da, guck ma auf die main ... Radeon-Treiber Catalyst 10.8 WHQL im Download - radeon, amd, catalyst, radeon catalyst treiber whql
Own3r Volt-Modder(in) 25. August 2010 #9 Mich würde das auch interessieren, bevor ich vom 10.7 auf den 10.8 update!
TE TE PCGH_Carsten Ex-Redakteur 26. August 2010 #10 Das steht – eigentlich auch naheliegend – in dem in Post Nr. 7 verlinkten Artikel auf der Hauptseite.
Das steht – eigentlich auch naheliegend – in dem in Post Nr. 7 verlinkten Artikel auf der Hauptseite.
G ghostadmin Guest 26. August 2010 #11 "Unterstützung von Open GL ES 2.0 und damit 3D-Beschleunigung für entsprechende Anwendungen im Browser." Naja gut und was hab ich jetzt davon?^^ Naja mir is es eh egal, ab morgen hab ich keine ATI mehr.
"Unterstützung von Open GL ES 2.0 und damit 3D-Beschleunigung für entsprechende Anwendungen im Browser." Naja gut und was hab ich jetzt davon?^^ Naja mir is es eh egal, ab morgen hab ich keine ATI mehr.