Catalyst 10.6 WHQL - Performance Treiber mit einigen Neuerungen ***Download verfügbar***

AW: Catalyst 10.6 WHQL - Performance Treiber mit einigen Neuerungen ***Download verfügbar***

hmm jetzt wo ich die letzen posts so lese... ist es wirklich besser den vorher komplett zu deinstallieren? Also können dadurch, dass man einfach immer den neuen drauf haut, Leistungseinbußen entstehen?

Ich Bügel immer drüber -> Keine Probleme :daumen:

AW: Catalyst 10.6 WHQL - Performance Treiber mit einigen Neuerungen ***Download verfügbar***

Ich Bügel immer drüber -> Keine Probleme :daumen:

!!!! :D me too

hab vorhin auch mal nen vantage durchlaufen lassen und empfand die performance auch nen tick besser als mit dem 10,4a,der 10,5 war nämlich bei mir katastrophal :schief: ruckel ruckel und so

10.6 alles schön flüssig wie gewohnt points sind auch leicht angestiegen man könnte es aber auch als guten lauf ansehn also nichts dramatisches ;)

also ich hatt bisher au immer nur blind drüber gejuckt un nie probs gehabt ^^ aber falls es mal zu vermeindlichen fehlern kommt, is nen sauberer neuinstall sicher nen guter erster schritt (zum glück musst ich das noch ned machen ^^).

....10.6 alles schön flüssig wie gewohnt points sind auch leicht angestiegen man könnte es aber auch als guten lauf ansehn also nichts dramatisches ;)

Bei mir sind sie um ca.520 Punkte gesunken. Mhhhh. Aber egal.

Gruß.

Metro 2033 sry das spiel habe ich eine mal druch danach nie wiedr an geschaut....
Das hat null wieder spielungs wert !!
Bei mir sind sie um ca.520 Punkte gesunken. Mhhhh. Aber egal.

Gruß.

Mach ICQ und denn Viren Sacner und du hast deine 520punkte wieder drin.
Und schon mal was von Schwankung gehört ^^

Das mit dem Runtertakten bei Karten die OC wurden klappt immer noch nicht. Der geht nicht wie beim 10.4 runter. Angeblich soll das laut ATI extra hinzugefügt worden sein. Blödsinn!

hatt jemand auch probleme mit dem 10.6er und dem physx mod?

der leuft jetz nichtmer treiber runter und dan leuft der !
ham die da jetzt ne sperre drinne ?

Bei mir hat mit dem 1.4er die karte auf 150mhz runtergetacktet.
Mit dem 1.6er sins aber 400mhz und voller Ram Takt.
Hat das Problem wer anderst auch noch?

Bei mir läuft der 10.6 auch Fehlerfrei.

Kurze Frage: Die ATI´s haben ja Probleme mit AF (seh ich auch manchmal beim Spielen), kann das durch den Treiber behoben werden das es so läuft wie bei nvidia?

Bei mir hat mit dem 1.4er die karte auf 150mhz runtergetacktet.
Mit dem 1.6er sins aber 400mhz und voller Ram Takt.
Hat das Problem wer anderst auch noch?

ja das prob habe ich auch zwar mit dem 10.5er aba denke das wird mit dem neuen nicht anders sein werd den gleich mal drauf machen und gucken ob der dann ohne ati tray tool runtertaktet

€: nein taktet immernoch nicht runter muss ich immer manuel mit dem ati tray tool machen

Zuletzt bearbeitet:

Laut ATI ist das auch so gewollt, wenn man die Karte übertaktet hat. Steht aber auch schon hier im Thread. Von daher kein Bug, sondern Feature.

ja aba was ist das für ein dummes feature kann ich nicht verstehn wieso die sowas machen :huh: :daumen2:

Und wo sollen z.B. die Mosquitonoisefunktion zu finden sein?

Ääm Leute helft mir mal: habe den 10.6 heute Mittag draufgemacht und erst lief alles super. Nachmittags wollte ich bc2 spielen (was mittags ja noch geklappt hat) aber das Bild frezzte beim serversuchlauf. Habe den pc dann neu gestartet -> frezze beim anmelden in bc2 und nach einigen sec ein flimmerndes Bild auf dem nur noch der mauspfeil zu sehen ist -.-* Hab gedacht ich Spiel mal cod4 doch dort das selbe Problem jedoch kommt nach wenigen sec die Fehlermeldung "der grafiktreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt"
wie Kriege ich das wieder hin??!

versuchs mal mit deinsterlieren dann mit ccleaner bereinigen und dann neu raufmachen ob das hilft

Laut ATI ist das auch so gewollt, wenn man die Karte übertaktet hat. Steht aber auch schon hier im Thread. Von daher kein Bug, sondern Feature.

Ich finds auch absolut assi? Was ist daran denn bitte gewollt? Ich hab den 10.4 er wieder drauf.Früher war die Karte im IDEL 30c jetzt liegt sie bei 50c. Sowas ist doch ******* oder nicht?

Bei mir läuft der 10.6 auch Fehlerfrei.

Kurze Frage: Die ATI´s haben ja Probleme mit AF (seh ich auch manchmal beim Spielen), kann das durch den Treiber behoben werden das es so läuft wie bei nvidia?

1. Das sind keine Probleme, das ist gewollt.
2. Nein.
3. Vielleicht wird das mit der nächsten Generation wie bei NV aussehen.

Ich bemerke leider, dass ich weniger Leistung bekomme, je neuer der Treiber ist. Hat jemand von euch auch die Mobile Variante der HD4870 und kann mir sagen, welcher Treiber dafür der beste ist, was Performance angeht? Ich meine, dass ich in Benchmarks mit dem 9.11er die besten Ergebnisse erzielt habe..

Totaler Schrott der Treiber. Ich hab ne XFX 5970 BE. Nachdem ich den Treiber instaliert hatte ich nur noch die hälfte an FPS. BFBC2 lief echt beschissen auf deutsch gesagt. :( Als dann Anno und Metro dasselbe zeigten hab ich gleich wieder 10.5 installiert. Seit dem wieder alles gut. Werd den 10.6 wohl überspringen und dann 10.7 probieren.

greetz VooDoo

Zurück