Catalyst 10.6 WHQL - Performance Treiber mit einigen Neuerungen ***Download verfügbar***

AW: Catalyst 10.6 WHQL - Performance Treiber mit einigen Neuerungen ***Download verfügbar***

Auch hier wieder kein ordentlicher Loadbugfix für die 4k Serie in BC2, da bleibt wieder nur 10.4a .

AW: Catalyst 10.6 WHQL - Performance Treiber mit einigen Neuerungen ***Download verfügbar***

Auch hier wieder kein ordentlicher Loadbugfix für die 4k Serie in BC2, da bleibt wieder nur 10.4a .
ich weis nich, worans liegt, aber das scheint kein problem vom treiber an sich zu sein. im bc2 sammelthread gabs das thema letztens auch erst zu lesen, und da wurde gemeint, das es bei vielen geht. der mit dem 10.6er problem hatte zum bsp mit dem 10.5er keine probleme gehabt, bei dir scheint nur der 10.4er zu gehn :ugly:

klingt sehr verwirrend irgendwie ^^ hoffentlich is bis weihnachten alles paletti ><

Die Erfahrungen hab ich auch gemacht. Ich nutz auch wieder den 10.5

Bei mir war das gesamt Bild total matt grau (sehr stark). Nur der Win Mauszeiger war noch in richtiger Farbe, habe deinstalliert mit driver cleaner drüber und dann den 10.6 installiert, hatte das Problem zufällig noch jmd???

Zurück