K
KrHome
Guest
Das war ein Bug der ersten Implementierung (10.10a bis d). Im 10.10e geht es auch unter DX10/11. Hab ich auch selbst getestet.MLAA soll ja nur unter DX9 möglich sein, ist für mich auch nicht so wichtig.
Das war ein Bug der ersten Implementierung (10.10a bis d). Im 10.10e geht es auch unter DX10/11. Hab ich auch selbst getestet.MLAA soll ja nur unter DX9 möglich sein, ist für mich auch nicht so wichtig.
Davon ausgehend, dass die Grafikkarte limitiert (bei CPU Limit kostet es logischerweise garnichts) kannst du je nach Spiel zwischen 25 und 40% Leistungsverlust einplanen und bekommst dafür ein wunderbar zermatschtes Bild.Krhome
danke für die information. werde es mal testen. schluckt denn MLAA viel leistung ?
warum macht man überhaupt ein Treiberuptdate wenn eh alles läuft? Never change a running system... versteh bis heute nicht, warum Leute immer mit Gewalt Fehler am PC Produzieren müssenMLAA soll ja nur unter DX9 möglich sein, ist für mich auch nicht so wichtig. habe den catalyst 10.11 unter bad company 2 getestet,
der treiber lief irgendwie nicht rund bei meiner Ati 5870. deswegen habe ich wieder catalyst 10.10e drauf gemacht und der läuft wunderbar.
für mich ist die performance in spielen sehr wichtig.
Werde hier nochmal den Link reinkopiern für die leute die noch Call of Duty 1 zocken möchten weil es mit den tollen neuen ATI Treibern nicht so hin haut... http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/72561-call-duty-1-startet-nicht-2.html
Da kann ich nur zustimmen. Warum ein Treiberupdate, für ein Feature, dass man ech nicht nutzt, da es nur bedingt funktioniert und wenn es funktioniert, ein matschiges Bild erzeugt. Hinzu kommt das die Bugfixes wie Ausnahmefehler klingen und vieleicht 5% der Nutzer passiert sind. Und mal ehrlich. 3-5% mehr Leistung in 2 Spielen ist nicht wirklich ein Update wert!!!warum macht man überhaupt ein Treiberuptdate wenn eh alles läuft? Never change a running system... versteh bis heute nicht, warum Leute immer mit Gewalt Fehler am PC Produzieren müssen
Es laufen auf neueren ATI Treiber jede MEnge alter Spiele nicht mehr oder nur schlecht, weshalb ich dieses Treiber upgedate einfach nicht nachvollziehen kann.
.1. Grafiktreiber bringen oftmals zusätzliche Features mit sich. Weiterhin wären beim 10.11 der CFAA- und der Taktraten-Bugfix zu nennen, die ich beide sehr begrüße. MLAA finde ich persönlich zwar auch doof, aber trotzdem schön wenn man's einstellen kann. In einem von 100 Spielen ist es sogar brauchbar (Dead Space).Da kann ich nur zustimmen. Warum ein Treiberupdate, für ein Feature, dass man ech nicht nutzt, da es nur bedingt funktioniert und wenn es funktioniert, ein matschiges Bild erzeugt. Hinzu kommt das die Bugfixes wie Ausnahmefehler klingen und vieleicht 5% der Nutzer passiert sind. Und mal ehrlich. 3-5% mehr Leistung in 2 Spielen ist nicht wirklich ein Update wert!!!
Ich kann echt nur über ein paar Kommentare schmunzeln. Bei einigen hört es sich an, als würden sie ihre Unterhose/Boxershorts seltener wechseln als die Treiber.

Wie ich bereits geschrieben habe, waren die meisten Fehler eher ausnahmen, die wenige Leute betreffen. Wenn du zu den "glücklichen" Leuten zählst, dann kann ich sehr gut verstehen, dass du den neuen Treiber installierst. Und wenn MLAA offiziel unterstütz werden würde, dann würden sie ihn auch in den Final reinpacken und nicht nur in den Hotfix.1. Grafiktreiber bringen oftmals zusätzliche Features mit sich. Weiterhin wären beim 10.11 der CFAA- und der Taktraten-Bugfix zu nennen, die ich beide sehr begrüße. MLAA finde ich persönlich zwar auch doof, aber trotzdem schön wenn man's einstellen kann. In einem von 100 Spielen ist es sogar brauchbar (Dead Space).
2. Viele PC-User haben Freude daran an ihrem System zu basteln. Das schließt auch oder gerade Grafiktreiber mit ein. Denn immerhin handelt es sich um einen Gaming-PC.
Provokant ausgedrückt: "Never change a running system" ... Von wegen! Da kann ich mir ja gleich 'ne Konsole kaufen.![]()
1. Grafiktreiber bringen oftmals zusätzliche Features mit sich. Weiterhin wären beim 10.11 der CFAA- und der Taktraten-Bugfix zu nennen, die ich beide sehr begrüße. MLAA finde ich persönlich zwar auch doof, aber trotzdem schön wenn man's einstellen kann. In einem von 100 Spielen ist es sogar brauchbar (Dead Space).
2. Viele PC-User haben Freude daran an ihrem System zu basteln. Das schließt auch oder gerade Grafiktreiber mit ein. Denn immerhin handelt es sich um einen Gaming-PC.
Provokant ausgedrückt: "Never change a running system" ... Von wegen! Da kann ich mir ja gleich 'ne Konsole kaufen.![]()

.