Casemod***Quatsch***Thread

Danke für eure Überlegungen.
Ich glaube ich schaue ob ich durch die Löcher Schrauben kann und Versuch das mit dem L Winkel.

Danke für eure Überlegungen.
Ich glaube ich schaue ob ich durch die Löcher Schrauben kann und Versuch das mit dem L Winkel.

was du auch gut machen kannst, was eventuell echt gut aus sieht ist, wenn du Acryl biegst. also wenn du aus einer Acrylplatte einen kleinen Streifen herrauschneidest und diesen zu einem L biegst per Heißluftfön. Dann kannst du daran ebenfalls das Mesch befestigen und es sieht relativ professionell aus :)

Glaubst du nicht dass das komisch aussieht wenn da nur so ein kleines Stück von einem ganz anderen Material ist ?

dass hängt natürlich von der Farbe des Materials ab, wenn du ein ganz mattes schwarz nimmst, dann fällt es nicht mehr auf. Kannst natürlich auch ein stahlblech nehmen und dieses passend biegen und lackieren. Dann hast du dass gleiche material, aber ist ungleich schwerer. Acryl biegen ist relativ einfach :)

Hy. Also ich habe letztens die Kabel in meinem neuen Rechner gesleeved und habe hier bestellt.

Expandable Sleeve, Heatshrink Artikel im Modpcuk Shop bei eBay!

Kann die wirklich empfehlen..... super Preis, und super quali. Die Fertigen Sleeve-Mods sind genau die selben wie die einzelnen.... :)

Die Anderen Blau-Weiß-Schwarz Sleeves sind auch was ganz besonderes aber echt schwer zu verarbeiten da diese zum teil aus Stoff sind und sich beim kabel durchziehen verhäddern.

Anhänge

• DSC00488.jpg
    DSC00488.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 59
  • DSC00477.jpg
    DSC00477.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 48
  • DSC00482.jpg
    DSC00482.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • DSC00449.jpg
    DSC00449.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47
  • DSC00448.jpg
    DSC00448.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 45
@loewe0887

Dein Airflow ist nach allem was ich gesehen habe nicht optimal !

Die oberen Lüfter heraus blasend montieren.
Ich hoffe das die vorderen rein blasend montiert sind.

MehlstaubtheCat

Hallo. Wenn ich de Lüfter wie du sagst anders herum Montiere habe ich ca 10 Grad unterschied ins negative

Habe von hinten nach vorn den flow, und die 3 oben blasen noch rein das ich frischluft für die Northbridge und den CPU radiator in der front bekomme.

Eine kleine Frage an euch, nachdem gestern meine gosumodz Bestellung angekommen ist,begann ich gleich fleißig zu sleeven!
Allerdings ist mir beim Eps 12v Kabel die Haltenase von einem Pin abgerissen!Das Kabel löst sich vom Stecker jedoch nur,wenn man dran zieht!
Kann ich es noch weiterverwenden?

Klar.... Wenn du den Stecker angeschlossen hast wird sich das Kabel nicht mehr so leicht lösen lassen da die beiden Anschlüsse ineinander greifen,.....

Und wenn du es wirklich wieder richtig ordentlich haben willst lötest du einfach einen neuen Pin ein..... :) Dauert 2 min mit aufwärmen des Kolbens..... :)

Hast du kein altes NT was defekt ist wo du dir einen Ausbauen kannst? bzw. vl hast du ja noch einen PCI Stromanschluss frei.... bzw einen Verteiler rumliegen. Da kannst dir einen abmachen:)

Mal ne Frage zum Thema Holzcase und EMV:
Wenn ich ein nicht geschirmtes Holzcase neben einen Verstärker stellen, sollte das den Verstärker nicht beeinflussen, da er ja gegen EMV geschirmt ist, oder?

Ist schon lange her, seitdem ich mir das letzte Mal Gedanken zu EMV machen musste ^^

So Leute, da ist der Zusammenbau:

Thermaltake CORE v71 mit Mayhems pastel Blau und Masterkleer Klar Schläuche.

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    362 KB · Aufrufe: 55
  • 5.jpg
    5.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 61
  • 4.jpg
    4.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 57
  • 3.jpg
    3.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 60
  • 2.jpg
    2.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 59
  • 1.jpg
    1.jpg
    369 KB · Aufrufe: 59
  • 7.jpg
    7.jpg
    375 KB · Aufrufe: 61
das sieht doch gar nicht schlecht aus, wie wärs nochmal mit einer Netzteilabdeckung wo du das PSU und die Pumpe drunter versteckst? das sieht dann vlt noch etwas cleaner aus ;)
vlt auch später noch die Kabel sleeven :D

seh ich das richtig dass du ne 230V Punpe benutzt? der anblick ist selten geworden...

Zurück