Casemod***Quatsch***Thread

Bei was kommen die schläuche raus?

Hardware:
Prozessor: AMD FX 8350 @ 4.5 GHz
Mainboard: Asus M5A99X (ATX)
Grafikkarte: Gigiabyte 7950 Winforce 3 (27 cm lang) Crossfire
Grafikkarte: MSI GT 640
Netzteil: OCZ Stealthxstream 2 700w
ODD: 1x 5.25"

Wakü:
Pumpe: Eheim 1046/230v
AGB: Durchm. 60 x 130 mm
Radiatoren: 1x 240 ( 35 mm dick) + 1x 120 ( 28 mm dick)

Zuletzt bearbeitet:
Naja würden sie zur Seite rausgehen, hättest du weniger Platz für den 2. Radiator , da ja dann durch die Winkelstücke Platz eingenommen wird.
Kurze Frage noch, warum hast du nicht einen 360er genommen ?

Naja würden sie zur Seite rausgehen, hättest du weniger Platz für den 2. Radiator , da ja dann durch die Winkelstücke Platz eingenommen wird.
Kurze Frage noch, warum hast du nicht einen 360er genommen ?
Weil ich den 120 später gekauft habe.
Könnte ihn auch hinten anbauen.
Alles in Blau machen? RipJaws Heatspreader in Blau lackieren / pulvern? :D
[TUTORIAL] How to remove G. Skill Ripjaws heatspreader
Aber die Schläuche in Blau sind durchsichtig oder?
Habe Schlauchgröße 8/10.
Und traurig das Mindfactory 8/10 Anschlüsse haben aber keine Schläuche in der Größe.

Moin , ich wollte meshgitter über mein NT bauen, das Gitter ist fertig , lackiert und zurechtgeschnitten. Frage ist jetzt nun, wie kriege ich es an der Seitenwand , dort wo auch das Mainboard sitzt, befestigt ? Irgendwelche L Winkel benutzen ?
Hab da echt keine Idee , jemand einen Rat ?

Wenn du jemanden kennst, der n Schweißgerät hat, kannst du ees auch von unten anpunkten lassen...
(Angenommen es ist kein Alu, da muss er schon n Bissel was draufhaben, das ist afaik ziemlich Kacke zu schweißen)

Wie genau mit Nieten ? Ich hab doch ne 90 Grad Platte dadrin, wie soll ich die mit Nieten festgeklemmten ?
Ich glaube es ist Aluminium .. :D

ImageUploadedByTapatalk1425718093.930314.jpg ImageUploadedByTapatalk1425718105.746659.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425718115.110050.jpg

Bittesehr :)

Hi okay jetzt wissen wir wenigstens Bescheid :D

also du hast leider nicht sehr viele Optionen, entweder du montierst auf der Mainboardtray seite ein L stück welches das Mesch hält. daran kannst du das Mesch dann schrauben/kleben/nieten. Oder du schneidest dir ein neues Mesch aus und biegst es auf beiden seiten auf der Höhe des Netzteils, sodass ein U entsteht. dieses kannst du dann einfach übers Netzteil stülpen. Solltest du sehr genau beim Biegen arbeiten, dann wird es auch schon von alleine durchs anklemmen ans Netzteil halten.

Zurück