Casemod***Quatsch***Thread

Das habe ich eigentlich gemacht, aber es passt irgendwie nicht. :(

Muss der Sleeve zwischen Crimpanfang und diesen zwei Metallzapfen (danke ricoroci für das Wort :D) sein?
 
Das habe ich eigentlich gemacht, aber es passt irgendwie nicht. :(

Muss der Sleeve zwischen Crimpanfang und diesen zwei Metallzapfen (danke ricoroci für das Wort :D) sein?

Ich finde Pins besser als Zapfen :D


wo ist bei dir der crimpanfang?
der sleeve zwischen kabelseite und den metallzapfen


Nur um mal was klar zu stellen. Es gibt hier sogar einen thread der sich nur mit sleeven beschaeftigti :D :lol:

Aber um deine Frage zu beantworten
So weit sollte der sleeve gehen, dann muesste es passen

130413-shrinkless-1-jpg.642995



Genaueres und noch mehr Bilder findest du hier :
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-344.html#post5182436


Der Sleeve thread ist der hier
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-344.html

Edit:

So sieht dann 2 in 1 aus:
shrinkless-y_kabel13-2669_n1-jpg.638458


und

so weit kann man shrinkless das sleeve anschmelzen

3cLqxZO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Kann man denn den Sleeve und Schrumpfschlauch so lange erhitzen, dass ich nicht so abstehende Ausfransungen habe? Teilweise franst mir der Sleeve aus und ich muss ihn zusammendrücken, so gut es halt geht.
 
Danke euch. Kann man denn den Sleeve und Schrumpfschlauch so lange erhitzen, dass ich nicht so abstehende Ausfransungen habe? Teilweise franst mir der Sleeve aus und ich muss ihn zusammendrücken, so gut es halt geht.

Jupp klar geht es
Wenn du den sleeve abgeschnitten hast
Gehst du an der schnittkante für'n sekündchen mit dem Feuerzeug lang
Dann zieht er sich von selbst zusammen und franzt nicht aus


Wenn du dann shrink drüber packst und es dann zu kochen bringst, schmilzt der sleeve glatt und der shrink kann entfernt werden
 
Perfekter Trööt für die folgende Frage: Mit was verklebt man am Besten Plexiglas? Sollte möglichst unauffällig, also transparent, sein.
 
es gibt dafür speziellen kleber, kann dir am handy jetzt leider keinen raussuchen. Guck am besten nach transparenten acryl/plexiglaskleber.
die kunst ist es nur platten ohne lufteinschlüsse zu verkleben, sofern du vor hast das zu tun
 
Heyho,
weiß einer wo ich ATX Connectors herbekomme? (AT vlt noch (da sind nur 24Pin weg...), aber noch ne andere Möglichkeit?
LurtoO ist komplett ausverkauft, da bekommt man gar nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber bei CK bekomme ich nicht die die ich brauche

stimmt, an den UK shop habe ich nicht gedacht...
ich komm aber gerade nicht auf die Anmeldung klar, entweder stehe ich aufm schlauch oder ich weiß auch nicht:
City* -> Stadt, bei mir Duisburg
County* -> Bezirk, Stadtteil,Kreis??? Was soll da hin?
Country* -> Land, klar
Post Code* -> ist ja PLZ


Ich hab nur ka was bei County rein soll, echt der Stadtteil?

 
So, hier mal mein Progress so far.
Fehlt nur noch das Plexiglas oben und unten (siehe Render) und ein ordentlicher Anstrich :)
Meine Frage geht jetzt an die Geschmackvollen hier - im Moment haperts an der Farbe. Ich hab keine Ahnung welche Colorscheme ich dem Build geben soll.
Habt ihr einige Ideen? Ich würde vorzugsweise gern die 'alten' Noctua Lüfter verwenden; vielleicht sowas in die Richtung.
 

Anhänge

  • 10578379_906136706068543_1113683999_n.jpg
    10578379_906136706068543_1113683999_n.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 104
  • px5.jpg
    px5.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 127
So, hier mal mein Progress so far.
Fehlt nur noch das Plexiglas oben und unten (siehe Render) und ein ordentlicher Anstrich :)
Meine Frage geht jetzt an die Geschmackvollen hier - im Moment haperts an der Farbe. Ich hab keine Ahnung welche Colorscheme ich dem Build geben soll.
Habt ihr einige Ideen? Ich würde vorzugsweise gern die 'alten' Noctua Lüfter verwenden; vielleicht sowas in die Richtung.

mainboard und graka farbe aktuell bei dir?
 
Im Moment hab ich das Asus Z97-A und ne Evga gtx 770 - also alles eher silber/gold, etwas edel. Da ich mit dem Board allerdings nicht gerade sehr zufrieden bin und die GPU eh nich mir gehört werd ich mir eh was neues zulegen müssen, von daher wär ich unabhängig.
aso ok, naja farbtechnisch dann auf die neue hardware abstimmen, gibte denn schon hardware die du im auge hast oder ne farbe die du gut findest?


Mit County ist wahrscheinlich das Bundesland gemeint. In deinem Fall Nordrhein-Westfalen ;).

stimmt! hätt ich auch drauf kommen können :D
 
Im Moment hab ich das Asus Z97-A und ne Evga gtx 770 - also alles eher silber/gold, etwas edel. Da ich mit dem Board allerdings nicht gerade sehr zufrieden bin und die GPU eh nich mir gehört werd ich mir eh was neues zulegen müssen, von daher wär ich unabhängig.

Schwarz/Gold is aber ne geile Kombi und hat nich jeder, in dem Fall würde ich das Asus Z97 Deluxe empfehlen... :sabber: Okay, ist farblich eher an Platin angelehnt, aber Schwarz/Platin hat glaub noch fast niemand... und sieht goil aus. Hab nur kp was da an GraKa dazu passen würde ^^
 
Zurück