Casemod ideen

Hmm...also nach meinen Kenntnissen ist Alu schon recht nervig mit ner Dremel zu bearbeiten, weils manchmal "schmiert".

Jedoch hab ich da selbst keine Erfahrung mit und kann das nur vom "Hören-sagen" überliefern.

Du kannst auch die Front per Modellierschaum, Polyepoxdingensharz machen.

Einen Einschaltknopf gibts bei diversen Moddinghändlern im Inet als "Edelstahltaster".

hmm ich werde mir mal das mit dem schaum überlegen...kann man da auch bauschaum nehmen?

aha ich denke ich werde das mit alu versuchen....wie befestige ich dann das alu am gehäuse?

@kingminos
warum sollte da rot nicht gehen?
Er will doch das ganze Gehäuse moden, oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn du das Spiell gespielt hättest würdest du wissen das die Animus Farben blau weiss sind. Und da das die einzige Technik im Spiel ist würde das meiner Meinung am besten passen. Aber das ist ja jeden selbst überlassen am Ende.

Würde es mir überlegen die Front in Alu zu machen. Wenn du meinen Vorschlag übernimmst und das Gehäuse mit Leinen beziehst würde ich die Front aus Platik bzw Bauschaum und Glasfaser machen.

Was ich sehr geil bei einem Assassins Creed Casemod finde ist das man die Aussenseite schön auf MA machen kann das total technische Innenleben aber trotzdem zum Theme passt

hi also ich habe heute die front ein bisschen mit styropor zu machen das soll aber nur ein beispiel sein.

habs shcon gemacht habe auch ein bisschen experimentiert mit Raufaserputz.

naja wenns trocken ist stelle ich mal bilder rein

Derzeitig gefällt mir die Idee so gut das ichh überlege das gehäuse meiner externen Festplatte auch in dem Design zu modden :D

Das Alublech kannst du theoretisch verschrauben, vernieten, verkleben, verschweißen und noch nen paar mehr Möglichkeiten, ich tendiere zu 1. oder 2. wobei verschrauben definitiv am besten ist, da man so die Front schnell wieder abbauen kann wenn was ist!

hast du denn überhaupt schonmal handwerklich ein wenig was gemacht???

also gedremelt, gesägt, gebohrt (auch mit senken) gewinde geschnitten, gelötet usw??

hört sich nämlich nicht gerade so an, wenn ich richtig liege, solltest du entweder erst mal kleine sachen machen um erfahrung zu sammeln, oder deinen vater fragen ob er dir hilft, sonst wird das ne katastrophe...

Zurück