^DK
Kabelverknoter(in)
Casemod für den guten Zweck[Projekt]
Projekt 2010-die 1 1/2 te
Heyho,
War grade beim Rektor der Schule.
Nach 2 Stunden kamen wir auf das Ergebnis, das die Schule/Jugendzentrum eher weniger für dieses Projekt geeignet ist.
Der nette Herr begründet das damit:
"Wenn hier ein paar Kriminelle vorbeilaufen und die ihren tollen Rechner sehen brechen die direkt hier ein, und das wollen wir an dieser Schule nicht."
Kurzerhand wird das Projekt jetzt umgestaltet.
Neues Vorhaben:
Da mich die Idee mit dem Rechnermodden für den guten Zweck so fasziniert hat, haben wir( mein Partner Tobi und Ich) beschlossen, trotzdem weiterzumachen.
Und zwar bleibt der Teil mit dem Casemodden etc. gleich, nur der Rechner wird hinterher verkauft und der Erlös gespendet.
Als Organisation haben wir die lokale Caritas Einrichtung ausgewählt.
Im moment bin (Anfang Februar) bin ich noch in der Organisationsphase.
Einen Sponsor für eine Wasserkühlung habe ich schon gefunden(Aquatuning).
Was haltet ihr von diesem Projekt?
Natürlich könnt auch ihr euch an diesem Projekt beteiligen. Meldet euch dazu einfach bei mir per PM.(Grafik für das Projekt, Spenden oder Tipps)
MfG,
Daniel
Projekt 2010-die 1 1/2 te
Heyho,
War grade beim Rektor der Schule.
Nach 2 Stunden kamen wir auf das Ergebnis, das die Schule/Jugendzentrum eher weniger für dieses Projekt geeignet ist.
Der nette Herr begründet das damit:
"Wenn hier ein paar Kriminelle vorbeilaufen und die ihren tollen Rechner sehen brechen die direkt hier ein, und das wollen wir an dieser Schule nicht."
Kurzerhand wird das Projekt jetzt umgestaltet.
Neues Vorhaben:
Da mich die Idee mit dem Rechnermodden für den guten Zweck so fasziniert hat, haben wir( mein Partner Tobi und Ich) beschlossen, trotzdem weiterzumachen.
Und zwar bleibt der Teil mit dem Casemodden etc. gleich, nur der Rechner wird hinterher verkauft und der Erlös gespendet.
Als Organisation haben wir die lokale Caritas Einrichtung ausgewählt.
Im moment bin (Anfang Februar) bin ich noch in der Organisationsphase.
Einen Sponsor für eine Wasserkühlung habe ich schon gefunden(Aquatuning).
Was haltet ihr von diesem Projekt?
Natürlich könnt auch ihr euch an diesem Projekt beteiligen. Meldet euch dazu einfach bei mir per PM.(Grafik für das Projekt, Spenden oder Tipps)
MfG,
Daniel
Zuletzt bearbeitet:
)
(PS: Du hast ja auch ein nettes Projekt aufgebaut)
!
kann leider auch weder Sachspenden noch Geld spenden machen, weil ich ebfalls wie viel meine Vorredner auf ein neues Projekt spare.
).