Casemod-Contest: Die Teams

AW: -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<-- Der "Casemod Contest Team"-Thread -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<--

Dann sind es jetzt also 7 Teams? Hat sich ja kein neuer mehr gemeldet.

AW: -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<-- Der "Casemod Contest Team"-Thread -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<--

So ...
die Anmeldefrist ist nun abgelaufen und folgende Teams sind aufgestellt:

Team Ruhrpott
(RE, GE, HAM, UN, HER, DO, OB, BO, E, BOT, DU)
Team Augsburg (A, AIC)
Team Sieger-Sauerland (OE,HSK,MK,SI)
Team Köln (K, BM, BN, D, LEV, W, SU, GL, AC, DN, HS)
Team Berlin (B, PM,FL, HVL, BRB )
Team Niedersachsen (GÖ,NOM,H, HOL, HI, HM)
Team OWL(HX,PB)

Für alle die nicht Teilnehmen können oder nicht genug Leute zusammen bekommen haben wird es bestimmt noch einmal die Chance geben bei einem solchen Contest mitzumachen :daumen:

So Olli nun liegt es wieder bei dir :hail:

Let it rock!!!

Mal hoffen das alles klappt.

und hatt einer mal was neues!!!!

leider nein :-( :-(

Denke mal das Olli gestern erstmal die Anzahlder teams weitergegeben hat und nun selber auf Antwort wartet.

Also ganz ruhig.

ICH kann es nicht mehr abwarten

Die erste Euvorie ist bei mir eh schon vorbei!

Ja richtig Martma. Irgendwo klemmts grad oder ?

Gruß

Ich bin ganz froh darüber, da ich mich voll und ganz auf meinen Mod konzentrieren kann...

Aber wartets mal ab, sowie ein OK kommt, sind auch alle wieder hoch motiviert!

So Mädels.

Caseking stellt jedem der 7 Teams ein NZXT Beta zur Verfügung sowie einen Bestellrabatt von 5%.

Im Gegenzug muss ein Caseking-Schriftzug mit mindestens 12 Zentimetern Länge irgendwo sichtbar am oder im Gehäuse platziert werden. Hier ist euch die künstlerische Gestaltung natürlich frei überlassen. Ob es sich dabei um ein Airbrush, Fräsung oder Ausschnitt handelt, ist egal.

In der Extreme #0409, die am 29.07. erscheint, wird der Casemod-Contest auf einer Seite angekündigt, in der Ausgabe #0509, die Mitte September fertig sein muss, folgt dann die Vorstellung der Mods und die Bewertung. Folglich müssen die Mods Anfang September fertig sein und in der Redaktion landen, damit wir professionelle Bilder machen können. Inwiefern ich eure Texte zum Bau verwenden kann, kommt auf die spätere Aufmachung des Artikels an, aber gebt euch auch hier bitte Mühe und achtet auf korrektes Deutsch. Vermeidet bitte häufige Wortwiederholungen.

Die Bilder vom Bau der Mods kommen dann teilweise in den Artikel und auf die Heft-CD. Gebt euch also Mühe mit den Bildern und achtet auf scharfe Aufnahmen.

Außerdem brauche ich die Namen und Anschriften der Teamleader, damit Caseking die Gehäuse rausschicken kann und weiß, wer den Rabatt bekommt. Dieser gilt natürlich nur während der Contest läuft.

Ich habe schon lange keine PCGH mehr gekauft aber darauf freu ich mich!

Also Jungs macht uns Stolz es wird zwar ein harter Brocken bis September aber ich weiß ihr Schaft das und mit der NZXT Beta habt ihr echt eine gute Basis erwischt . Man würde ich gerne dabei sein :(

Wie gesagt ich freu mich echt auf die Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:

Daszu kann ich nur sagen :pcghrockt: :banane:

MfG DanielX

Sauber !! Los gehts !

Ich bitte nun Die Team-Leader mir ihre Anschrift und ihre Daten zukommen zu lassen welche ich dann als eine Mail an Oliver sende.

Beeilt euch bitte sagt euerm Team bescheid und ab gehts!!

AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

geilgeilgeil :banane:

gäbe es die möglichkeit für team berlin eine art gutschein auszuschreiben ? wir haben die filiale immerhin hier im berlin und da wäre es praktischer, wenn wir dei sachen gleich dort abholen könnten, weil von berlin nach berlin zu senden... sinn?

und gilt der rabatt auf mehrere bestellungen oder einmalig ?

gibt es jetzt eine maximal budget ?

edit: ach und hardware muss man jetzt aus dem eigenen lager nehmen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß, das klingt jetzt bestimmt blöd, wenn man schon wieder meckert, aber die Zeit ist schon extrem knapp. Wenn man jetzt mit einberechnet dass in dieser Zeit jeder 2-3 Wochen im Urlaub ist, hat man gerade 4 Wochenenden an denen man an dem Casemod arbeiten kann. Das ist weniger als wenig Zeit. Bin mal gespannt wie viele Teams das überhaupt schaffen werden. Wir hätten uns auf jeden Fall mehr Zeit gewünscht, um einen Casemod machen zu können, der nicht nur Durchschnitt ist. ABER ich freu mich trotzdem auf den Wettbewerb!

Die zeit ist wirklich sehr Knapp bemessen, allerding ist es machbar !

Ja, es ist schon sehr knapp bemessen, aber ich sehe es eher als Herausforderung.

Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist die Lieferzeit der Teile die man noch benötigt und bei verschiedenen Shop´s bestellen muss. Selbst wenn alles Lieferbar ist, geht allein dafür schon ca eine Woche drauf...

@Digger
1b: Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, Summe 25€ in den Teampool einzuzahlen, dieser wird ebenfalls vom Leader verwaltet. Hardwarespenden werden ebenfalls vom Leader verwaltet und Organisiert.
Dieser Betrag kann je nach Teilnehmerzahl und Sponsoring noch nach oben oder unten variieren.

1c: Der Teampool darf max. 150€ betragen. Jedem Team ist es freigestellt ob diese Grenze erreicht wird. Dieses Geld darf für Sonderanschaffungen benutzt werden welche dem Team freigestellt sind.

Das sollte alles erkären :-)

UPDATE Regelwerk 3e:

3e: Die fertigen Mods sind bis zum 01.09.2009 bei der PCGH-Redaktion abzuliefern.

Zurück