Casemod-Contest: Die Teams

AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

wehe ihr bebildert es nicht schön , ich bin schon jetzt gespannt wie sau!!
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

geilgeilgeil :banane:

gäbe es die möglichkeit für team berlin eine art gutschein auszuschreiben ? wir haben die filiale immerhin hier im berlin und da wäre es praktischer, wenn wir dei sachen gleich dort abholen könnten, weil von berlin nach berlin zu senden... sinn?

und gilt der rabatt auf mehrere bestellungen oder einmalig ?

gibt es jetzt eine maximal budget ?

edit: ach und hardware muss man jetzt aus dem eigenen lager nehmen ?

Wenn der Teamleader in Berlin in der Filiale ist, danngilt der Rabatt von 5 % natürlich auch - behaupte ich jetzt mal. Im Zweifelsfall kann ich das aber über den kurzen Dienstweg klären.

Rabatt gibt es während des gesamten Contests auf jede Bestellung, nicht nur einmalig, allerdings nur für den Teamleader.
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

Kleine Regeländerung auf wunsch von Oliver und des Sponsorings :


1d: Jeder Teilnehmer bzw. jedes Teilnehmende Team Verpflichtet sich, nach bestem Wissen und Gewissen die Umbauten zu Planen, und umzusetzen.
Um Nachahmungen und "Ideenklau" zu vermeiden, muss ein Worklog in schriftlicher und bildlicher (z.B. Fotos) Form, im PCGHX-Forum in Form eines Threats angelegt werden. (eventuell noch einfügen wer zuerst in Bild und Text kommt, hat das "Urheberrecht")
Dabei sind die Teilnehmer angehalten, auch für die eventuelle Verwendung in der PCGHX #05/09 dieses in übersichtlicher Form, leserlich und auch außenstehenden Verständlich zu gestalten.
Die Rechte an den Texten, Bildern, und anderen mit dem Mod zusammenhängende Medien sind den Sponsoren und der PCGH zur Veröffentlichung in elektronischer und auch gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.

2a: Jedes Team Erhält das selbe vom Sponsor zur Verfügung gestellte Gehäuse, das im Rahmen des Contests modifiziert wird. Dabei muss das Gehäuse noch als solches zu erkennen und nutzbar bleiben.
Des weiteren muss ein Caseking-Schriftzug mit mindestens 12 Zentimetern Länge irgendwo sichtbar am oder im Gehäuse platziert werden. Hier ist die künstlerische Gestaltung frei überlassen. Ob es sich dabei um ein Airbrush, Fräsung oder Ausschnitt handelt, ist egal.
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

Na dann drück ich doch mal Team Niedersachsen ganz fest die:daumen::daumen:

@den der aus HI kommt, mach mir keine schande.:D

Viel Glück und Spaß @all;)
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

Danke Danke, wir werden nach bestem Wissen und Gewissen modden :D:D:D

Aber aus unserem team kommt keienr aus Hildesheim :D
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

Team Niedersachsen (GÖ,NOM,H, HOL, HI, HM)
Stehen die kürzel nicht für die Städte?
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

Was aber nicht heisst, dass auch jemand aus dem Einzugsgebiet kommt, sondern nur, dass es möglich gewesen wäre...
 
AW: !!! LOS GEHTS !!! Der "Casemod Contest "-Thread !!! LOS GEHTS !!!

Achso, dachte aus den bereichen sind die leutz dabei.:ugly:

Trotzdem alles gute an alle Teilnehmer.:)
 
Kleiner Teaser:

attachment.php
 
Hmm... Frau mit Kind hat mich verlassen hätte jetzt wieder zeit dafür aber jetzt is scho zu spät so n mist ^^

euch allen viel glück und viel spaß :daumen:
 
Das war ein Bild im Alpha-Stadium. In der BU links unten steht gar kein Deutsch drin, was bisher keinem aufgefallen ist ;)
 
Gute Promotion, aber wir sind natürlich nicht Team Augsburg und Ruhrpott gleichzeitig ;), aber das ist natürlich kein Thema, solange es nur im Alpha-Stadium so dasteht :D
 
Achso, da das gerade angesprochen wurde, wir sind Team Siegerland und Sauerland und nicht nur Sauerland... Hoffe, du kannst es auch als Team Sieger- Sauerland angeben ohne deine Formatierung zu verhauen...
 
Zurück