Casemod-Contest: Die Teams

AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Idee ist gut ... aber ist verdammt lang hin.

Können ja in der zwischenzeit nen selbst finanzierten einzelwettbewerb starten ;-)


Wenn das hier noch lange dauert wäre ich absolut dafür, was selbst finanziertes zu machen. Dann allerdings auch als Team, da macht es einfach viel mehr Spaß als alleine.
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

die idee mit dem einzelwettbewerb ist zwar gut, aber dann werden einige wieder aussteigen... ich denke das lohnt sich nich soooo dolle :(
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Dieser andere Contest würde ja auch mit diesem hier NICHTS zu tun haben ... das wäre dann eine sache und den liquide freaks die nicht wissen was sie mit ihrer zeit und ihrem geld machen sollen :-)
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

aso. ja stimmt. naja ich merk schon das gestaltet sich hier sehr schwer. muss leider sagen, das mir das interesse daran langsam verloren geht.
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

DITO! Also wenn ich das sehe .... naja iwie bin ich schon ein wenig enttäuscht vom Oli ! Erst macht er druck und dann kommts mir vor als wenn ich meine zeit verschwändet hätte :-(

Was sollen wir machen iwie sind wir dann ja doch von ihm abhängig ... naja...

Nur eins möchte ich sagen dürfen:
Um eine "Lebhafte Ideereiche Community" kümmert man sich anders...
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

100% zustimm! Oli könnte zumindest mal einen Zwischenbericht abgeben wie es nun ausschaut.
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Olli muss nebenbei noch ein Extreme-Heft machen, sich um die Gehäusemarktübersicht kümmern und am Forum basteln. Außerdem habe ich privat sehr viel zu tun... Übt euch in Geduld ;)

Aktuell ist es nicht leicht, selbst Testsamples in ausreichenden Mengen zu bekommen, der Contest spielt hier nochmal auf einem ganz anderen Level.

Sehe ich das richtig, dass es mittlerweile nur 9 Teams sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Moin Olli...
Das du noch andere Aufgabe zu erledigen hast ist uns allen bewusst aber so ein Text wie jetzt dauert ja nicht Stunden ;-)... Einzig um zu wissen, das etwas passiert und du hie ab und zu hier reich schaust, würde ein paar Worte ja schon reichen :-)

Zu den Teams:
7 Wenn wir sagen min. 3 Personen
9 Wenn wir sagen min. 2 Personen (dazu müssten wir dann aber die Regeln wieder ändern)

Ich denke das wir Variante 1 wählen denn so wurde es in langen Diskusionen besprochen. Und das sollten wir jetzt auch nicht mehr ändern.
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Ich muss klipp und klar wissen, wie viele Teams es gibt. Bis Montag muss ich die genaue Anzahl an Teams kennen.
 
AW: Der "Casemod Contest Team"-Thread

Bis jetzt sind es dann 7

Ich werde nun auf der ersten seite den Anmeldschluss bis Samstag 20:00
eintragen.

Auf Max. 10 Teams !

OK?
 
AW: -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<-- Der "Casemod Contest Team"-Thread -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<--

Ich möchte nurmal bekannt geben, mein Interesse ist so groß wie eh und jeh.

Ich warte nur auf das Regelwerk und das da wieder was von der administrativen Seite kommt freut mich. ;)

MfG DanielX
 
AW: -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<-- Der "Casemod Contest Team"-Thread -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<--

Das Regelwerk ist bereits seit 2 wochen vollendet guckst du HIER :-)
 
AW: -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<-- Der "Casemod Contest Team"-Thread -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<--

Wollte damit ausdrücken, ich warte nur drauf das es was festes wird. ;)

MfG DanielX
 
AW: -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<-- Der "Casemod Contest Team"-Thread -->ANMELDSCHLUSS 04.07.2009<--

Verdammt, ich will noch einen für Stuttgart. :(

Meldet euch, wir sind nur 2. ^^


mfg, Shibi
 
Zurück