Caseking Rückgaberecht

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Caseking Rückgaberecht

Hallo,

ich habe letzte Woche bei euch einen Grafikkartenkühler gekauft.
Habe ihn nicht ausgepackt und nicht benutzt, er ist noch in OVP.

Jetzt würde ich gerne von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Also Widerrufsformular ausgefüllt, am nächsten Tag hatte ich die Paketmarke
im Email-Eingang.

Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt, denn in der Email steht auch:
Bitte denken Sie auch daran einen Ausdruck des Reklamationsformulars Ihrer Rücksendung bei zulegen.
Auf eurer Seite steht:
Bitte legen Sie jeder Rücksendung im Rahmen des Widerrufsrechts das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular bei.
Heißt das ich soll das Widerrufsformular einfach beilegen ? Oder muss ich noch etwas anderes ausfüllen ? Ich komme völlig
mit den Bezeichnungen durcheinander, bei anderen Versandhändlern war das alles etwas klarer formuliert :o

Ich möchte doch gar nichts reklamieren, sondern einfach nur von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Vielen Dank im Vorraus.
LG

AW: Caseking Rückgaberecht

Wenn du das Widerrufs-Formular verwendet hast würde ich mir wegen der Formulierung keine Sorge machen, das ist nur ein Standardtext der mit der E-Mail der Paketmarke kommt, die ja in den meisten Fällen mit einer Reklamation verschickt werden. Also nicht verwirren lassen ^^

Das hier ist das richtige Formular und entscheidend ist einfach, dass wir wissen, dass es sich um einen Widerruf handelt.
Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Liebe Grüße,
Mike

Zurück