Caseking Rabattaktion

D

DerpDerpington

Guest
Hi Leute,

wer heute mal bei Caseking.de vorbeischaut wird das sicherlich nicht bereuen. Bin beim normalen surfen gerade auf die 10 Jahre Caseking Rabattaktion gestoßen. Da hab ich mir doch direkt mal den Brocken 2 für 24,90€ gesichert. (Darf man sich ja bei den vergangenen Tests nicht entgehen lassen)
Wer also vor hat mal wieder etwas aufzurüsten, sollte sich wohl zuerst auf Caseking.de umschauen.

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Evtl. hilft diese News ja einigen ein Schnäppchen abzugreifen.

Den Überblick, für was es hier alles einen Thread gibt, hab ich eh nicht so wirklich. Habe extra im Forum nach "Caseking" und "Rabattaktion" gesucht.
Will niemandem auf die Nerven gehen, aber bei solchen Schnäppchen weißt man doch lieber zweimal drauf hin ;)

Glaub die Aktion "10 Jahre Caseking" läuft schon seit nem 1/2 Jahr oder so. Jeden 15. des Monats, wenn ich mich nich irre. ;)

Da ich nem Kollegen n pc zusammenbauen Soll,er aber einen xeon,also keine übertaktung,bekommt hole ich glaube den brocken für meinen i5 und gebe ihm meinen macho

Edit: so hab zugeschlagen,danke nochmal für die Info:P

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wer heute mal bei Caseking.de vorbeischaut wird das sicherlich nicht bereuen. Bin beim normalen surfen gerade auf die 10 Jahre Caseking Rabattaktion gestoßen. Da hab ich mir doch direkt mal den Brocken 2 für 24,90€ gesichert. (Darf man sich ja bei den vergangenen Tests nicht entgehen lassen)
Wer also vor hat mal wieder etwas aufzurüsten, sollte sich wohl zuerst auf Caseking.de umschauen.

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Evtl. hilft diese News ja einigen ein Schnäppchen abzugreifen.

Danke für die News, mal reinschauen :-)

p.s. hätte es im Schnäppchenthread nicht gesehen..

Zurück