jo bin auch enttäuscht, die Gigabyte GTX 970 G1 gaming war im Zulauf, seid ca 1 stunde lagernd und vor 5 minuten die Meldung das meine betellte karte nicht lieferbar sei aktuell. Wers glaubt -.-

Also seit 18 Uhr wird bei mir auf Caseking die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming als Lagernd angezeigt. Davor nicht, ich habe meine Bestellung heute Mittag abgeschickt, als es noch hieß "Im Zulauf". Ich werde morgen mal nachfragen, aber wenn es jetzt die ganze Zeit heißt "Lagernd" dann hoffe ich, das meine Bestellung nicht wieder storniert wird, wie es bei Hardwareversand der Fall war![]()

Wenn du eine Inno3d karte kaufst brauchst du den herkuleZ Kühler nicht zu tauschen, der ist
aber mal was anderes, weis wer wielange caseking versendet? haben die um 18 uhr feierabend oder geht da auch noch 20 Uhr was raus?
welchen shop gäbe es denn, der noch bis 20 uhr versendet???
Caseking ging bei mir auf den nächsten Tag, Service top und Gummibärchen im Karton
Hardwareversand ist von mir 50km weg, das geht auch immer schnell, so in 1,5Tagen.
Auf eine Bestellung bei Caseking hab ich dann erstma verzichtet (Man muss ja auch immer in Vorkasse gehen)Caseking schrieb:Info zur Verfügbarkeit der neuen GeForce GTX 970 / 980 Grafikkarten:
Es dürfte sich rumgesprochen haben, das es eine extreme Nachfrage zu den neuen Nvidia Karten gibt. Entspannung dürfte vorerst nicht eintreten. Ihr könnt euch jedoch sicher sein das wir alles daran setzen, alle vorbestellten Grafikkarten so schnell wie möglich auszuliefern.
Die besten Chancen habt ihr derzeit wenn ihr die Karten auch wirklich vorbestellt. Denn es kann durchaus passieren das die Karten die reinkommen, schnell wieder ausverkauft sein werden.
Im speziellen sieht es wie folgt aus:
Nvidia GeForce GTX 970
Anlieferung zu morgen erwartet wird:
ZOTAC GeForce GTX 970 -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ZOTAC GeForce GTX 970, 4096 MB DDR5
Für übermorgen werden erwartet:
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming, Windforce 3X -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming, Windforce 3X, 4096 MB DDR5
&
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4096 MB DDR5
Nvidia GeForce GTX 980
Wareneingänge morgen, übermorgen + Freitag:
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » EVGA GeForce GTX 980 Superclocked, 4096 MB DDR5
Anlieferung zu morgen erwartet wird:
ZOTAC GeForce GTX 980 -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ZOTAC GeForce GTX 980, 4096 MB DDR5
Also ich habe kurz nach Mittag (ca. 13 Uhr bestellt) vll hatte ich ja Glück und gehöre noch zu den Vorbestellern. Ich habe jetzt mal eine Mail an Caseking geschickt und nachgefragt. Falls ich kein Glück hatte, behalte ich wohl meine ROG Matrix, die ersparnis zur 970 bei Caseking wären 83 Euro nachdem ich aber gerade diesen Test hier gelesen habe, fällt die Leistungsspanne zwischen 970 bzw. 980 und 780ti doch größer aus als gedacht und deutlich zugunsten der 780ti
GeForce GTX 980 im Taktvergleich mit der GeForce GTX 780 Ti