Caseking neue Grafikkarten lieferbar?

Bei caseking ist Bestellung via Handy eine ganz andere Bestellung als via weboberfläche.wird irgendwie von shopgate verwaltet was weiss ich

jo bin auch enttäuscht, die Gigabyte GTX 970 G1 gaming war im Zulauf, seid ca 1 stunde lagernd und vor 5 minuten die Meldung das meine betellte karte nicht lieferbar sei aktuell. Wers glaubt -.-

Also seit 18 Uhr wird bei mir auf Caseking die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming als Lagernd angezeigt. Davor nicht, ich habe meine Bestellung heute Mittag abgeschickt, als es noch hieß "Im Zulauf". Ich werde morgen mal nachfragen, aber wenn es jetzt die ganze Zeit heißt "Lagernd" dann hoffe ich, das meine Bestellung nicht wieder storniert wird, wie es bei Hardwareversand der Fall war :-(

Also seit 18 Uhr wird bei mir auf Caseking die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming als Lagernd angezeigt. Davor nicht, ich habe meine Bestellung heute Mittag abgeschickt, als es noch hieß "Im Zulauf". Ich werde morgen mal nachfragen, aber wenn es jetzt die ganze Zeit heißt "Lagernd" dann hoffe ich, das meine Bestellung nicht wieder storniert wird, wie es bei Hardwareversand der Fall war :-(

bei mir wird sie schon seid ca 17 uhr als lagernd angezeigt. Naja ist ja auch egal :)

welchen shop gäbe es denn, der noch bis 20 uhr versendet???

naja hardwareversand arbeitet sogar nachts.wobei ich sagen muss das ich bisher bei caseking und hardwareversand um 13 uhr ca meine versandmail hatte. das reicht dann immer ums am nächsten tag zu liefern. Bei MF hab ich die Mail meist um 11 uhr gehabt, aber die ware selbst wurde erst von DHL um 18 uhr abgeholt. Da war dann nixmehr mit folgetag da es von bremen aus einfach zu weit zu mir ist.

Die einzige Firma die mich sehr positiv überrascht hat ist Vibu-Online (auch aus der MF Sparte) da ging mein neues E10 netzteil (altes E9 ist kaputt) um 10 heute raus und wird wirklich morgen schon geliefert. Ansonsten würde mir spontan nur amazon einfallen, da gehen auch noch um 21 uhr primepakete raus

Caseking ging bei mir auf den nächsten Tag, Service top und Gummibärchen im Karton :D
Hardwareversand ist von mir 50km weg, das geht auch immer schnell, so in 1,5Tagen.

is ja nun auch egal, ein tag hin oder her.

mir gehts nur um die shop angabe. hätten die mir das schon viel eher mitgeteilt oder würde deren angabe stimmen hätte ich schon viel eher meine bestellung storniert und woanders bestellt

Eigentlich Wahnsinn dass es in einer riesen Stadt wie münchen keinen grossen shop wie zb alternate oder so gibt.habe zufällig gelesen dass cyberport heuer noch einen shop öffnet

Ich bin ja mal gespannt. Auf caseking gibt es jetzt nur noch 2 Gigabyte Karten. Ob da die ganzen Vorbestellungen schon vorher gemacht wurden. Wer weiß

@coco1811

Ich habe heute bei Caseking angerufen und Nachgefragt ob die Gigabyte wirklich lieferbar ist (Ich hatte schon so eine Vermutung...) und mir wurde gesagt das bereits soviele Bestellungen voliegen das die heute kommenden Karten wohl nichtmal dafür ausreichen werden. Mit einer Lieferung sollte man erstma nicht rechnen wenn man da jetzt erst bestellt. Egal was angezeigt wird.

Ich hab zur Zeit eine Bestellung bei Alternate und eine bei Hardwareversand laufen. Bei beiden waren die Karten angeblich sofort Lieferbar (so wie jetzt auch bei Caseking angeblich)... Naja ich warte jetzt ab wer zuerst verschickt. Der andere hat Pech und bekommt sein Mist wieder :P Auf eine Bestellung bei Caseking hab ich dann erstma verzichtet (Man muss ja auch immer in Vorkasse gehen)

Edit: Es war so ca. 16 Uhr als ich da angerufen habe. Status zu dem Zeitpunkt war "Zulauf"

Also ich habe kurz nach Mittag (ca. 13 Uhr bestellt) vll hatte ich ja Glück und gehöre noch zu den Vorbestellern. Ich habe jetzt mal eine Mail an Caseking geschickt und nachgefragt. Falls ich kein Glück hatte, behalte ich wohl meine ROG Matrix, die ersparnis zur 970 bei Caseking wären 83 Euro nachdem ich aber gerade diesen Test hier gelesen habe, fällt die Leistungsspanne zwischen 970 bzw. 980 und 780ti doch größer aus als gedacht und deutlich zugunsten der 780ti

GeForce GTX 980 im Taktvergleich mit der GeForce GTX 780 Ti

Das hat Caseking auf Facebook gepostet:

Caseking schrieb:
Info zur Verfügbarkeit der neuen GeForce GTX 970 / 980 Grafikkarten:
Es dürfte sich rumgesprochen haben, das es eine extreme Nachfrage zu den neuen Nvidia Karten gibt. Entspannung dürfte vorerst nicht eintreten. Ihr könnt euch jedoch sicher sein das wir alles daran setzen, alle vorbestellten Grafikkarten so schnell wie möglich auszuliefern.
Die besten Chancen habt ihr derzeit wenn ihr die Karten auch wirklich vorbestellt. Denn es kann durchaus passieren das die Karten die reinkommen, schnell wieder ausverkauft sein werden.
Im speziellen sieht es wie folgt aus:
Nvidia GeForce GTX 970
Anlieferung zu morgen erwartet wird:
ZOTAC GeForce GTX 970 -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ZOTAC GeForce GTX 970, 4096 MB DDR5
Für übermorgen werden erwartet:
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming, Windforce 3X -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming, Windforce 3X, 4096 MB DDR5
&
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4096 MB DDR5
Nvidia GeForce GTX 980
Wareneingänge morgen, übermorgen + Freitag:
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » EVGA GeForce GTX 980 Superclocked, 4096 MB DDR5
Anlieferung zu morgen erwartet wird:
ZOTAC GeForce GTX 980 -> Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » ZOTAC GeForce GTX 980, 4096 MB DDR5

Ich könnte mich ja wirklich für eine 980 erwärmen nur da mir Infos fehlen bezüglich der Lautstärke werde ich das Vorhaben noch ein wenig auf Eis legen. Referenzkarten sind ein no Go

Also ich habe kurz nach Mittag (ca. 13 Uhr bestellt) vll hatte ich ja Glück und gehöre noch zu den Vorbestellern. Ich habe jetzt mal eine Mail an Caseking geschickt und nachgefragt. Falls ich kein Glück hatte, behalte ich wohl meine ROG Matrix, die ersparnis zur 970 bei Caseking wären 83 Euro nachdem ich aber gerade diesen Test hier gelesen habe, fällt die Leistungsspanne zwischen 970 bzw. 980 und 780ti doch größer aus als gedacht und deutlich zugunsten der 780ti

GeForce GTX 980 im Taktvergleich mit der GeForce GTX 780 Ti

Erstens ist das nicht deutlich und zweitens solltest du gelesen haben, dass die GTX 780ti knapp 200MHz übertaktet werde musste, während man die GTX 980 teilweise sogar untertakten musste.
Wenn man die übertaktet, kommt man teilweise auf 1500MHz und dann sieht das wieder ganz anders aus.
Finde die Vergleiche mit gleichem Takt eh unsinnig, zumal die GTX 980 eigentlich der Nachfolger der GTX 680 ist und das fällt der Unterschied doch recht deutlich aus.

GTX 680 ist GK104 und GTX 980 ist GM204.
Damit sind beide eigentlich die Mittelklassechips der jeweiligen Generation.

Zurück