Trollmanns
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also so langsam glaube ich die PNY war keine so gute Idee von mir![]()
Ich glaube nicht. Ich habe eine, eine halbe Stunde nach Release, von Gigabyte bestellt, aber ob und wann ich eine bekomme ist da genau so Lotto...
Also so langsam glaube ich die PNY war keine so gute Idee von mir![]()
Das ist schon kriminell von den Leuten das Geld zu nehmen und keine Karten zu haben, die Kunden warten wahrscheinlich Monate auf die Karten, die sie im voraus bezahlt haben. Das ist eine Frechheit von Caseking und Co und über die überteuerten Preise , davon möchte ich nicht mal reden.
Habe fertig!

Wir haben min. eine Karte von fast jeder Firma ausgeliefert???
Das soll Transparenz sein??
Wieviele E-Autos wurden von BMW schon ausgeliefert?
Antwort: BMW baut Autos und hat schon Welche ausgeliefert. Transparenz!
Bin ich blind oder haben die überhaupt keine Zahlen genannt zur jeweiligen Menge der Karten? Das ist alles andere als transparent. Aber Caseking ist sowieso lächerlich überteuert.
Warum sollten es Stornierungen geben, wenn AMD morgen was zu ihren CPU´s erzählen?Meine Vermutung, ein panischer Schnellschuß. Die haben plötzlich erkannt dass AMD bald veröffentlicht und da wohl einiges zu erwarten ist. Deshalb Release vorverlegt, großes Kino, große Worte, nur 10GB und nix auf Lager. Nette Preisgestaltung als Nebeneffekt und man ist auf der sicheren Seite, gewinnt vielleicht wieder mehr Marktanteil, hatte ja zuletzt einiges verloren. Was kam raus, pures Chaos, karten schmieren ab, produziert wird zu wenig, die 3080 bekommt nicht mehr den teureren 102 sondern den eigentlich dafür vorgesehenen 103 Chip, und weil man jetzt auch noch mehr Bestellungen hat als gedacht, verzögert sich die 3070 (104er Chip) da man erstmal noch 3080/90 produzieren muss. Glaub das wird ein fest an Stornierungen wenn AMD morgen live geht

Ja ich hatte jetzt erwartet Caseking listet aufAluhut? Mein Problem ist keine "Verschwörung", sondern der komplette Mangel an Informationsgehalt in dem Caseking-Tweet. "Transparenz-Offensive" wären für mich harte Zahlen gewesen, nicht so ein Quatsch.
Hmm, dann würden wir keine Überschrift mehr sehen. Ob das besser ist?Was hat das mit Transparenz zu tun? Bitte mal die Bedeutung des Wortes Transparenz googeln und dann bitte die Überschrift ändern.
Ja ich hatte jetzt erwartet Caseking listet auf
Model X - 10 verschickt
Model Y - 3 verschickt
Nicht dieser Blödsinn.. und PCGH mal wieder...