• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Casecon]Wall-E PC - by BT-CustomPC

td1000

Kabelverknoter(in)
kann der dann auch fahren und sprechen ? *g

schön gemacht die airbrush sachen, coole idee da so ein spielzeugbagger zu nehmen für die ketten!

reStekpe!
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
sooo auch heute wieder etwas Fortschritt:

inzwischen sind die Augen beinahe fertig, d.h. alle einzelteile sind soweit vorbereitet...so das wir sie morgen zusammensetzen können. Anschliessend geht es dann auch direkt mit den Armen weiter.....aber hier wieder ein paar neue Bilder....

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
Auch heute wieder etwas neues:

Zum einen haben wir die Augen inzwischen größtenteils zusammengesetzt, zum anderen haben wir heute angefangen die Arme herzustellen, so das sie mit ein wenig Glück morgen fertig werden sollen ....:daumen: wenn die dann auch soweit sind sollte es recht schnell gehen...aber hier wieder ein paar neue Bilder von heute....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
erstmal Danke!!

Über die News auf der Main haben wir uns eben schon ein Loch in den Bauch gefreut als wir es entdeckt haben :daumen::daumen:

Ansonsten ging es auch heute wie angekündigt wieder weiter, die Arme sind quasi in der Endfertigung...so das morgen normalerweise die letzten Details erledigt werden können und der gute so langsam fertig wird :D

Aber wie immer, hier erstmal wieder ein Schwung neuer Bilder......

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
Danke!!!

w00w sehr schöne arbei ich bin auf die hände gespannt

ja die Hände die haben wir uns bis zum Schluss aufgespart :D
sind inzwischen aber auch mit den Händen soweit fertig....und müssen klar sagen das uns die neue Version deutlich besser gefällt als die Hände am alten Wall-E :daumen:

Sehr Nice !! Meine tochter will jetzt auch so einen

oh oh ...seh uns schon noch einen bauen....:ugly:


Ansonsten war für unseren kleinen Freund heute der Tag der Tage gekommen....ein erster Testlauf der Hardware....hat er auch problemlos gemeistert :daumen:, dabei konnten wir dann auch direkt die blaue Unterbodenbeleuchtung ausprobieren die unter unserem Wall-E für ein schönes blaues Leuchten sorgen wird.

Nebenbei haben wir dann noch die Akkuanzeige in Wall-E´s Front fertig gemacht, so das diese über die HDD LED beleuchtet werden kann.

Der Power Taster ist inzwischen auch an seinem Platz (direkt unter dem "Deckel" ) befestigt, so das er über den Play Button unter Wall-E´s Augen ein und ausgeschaltet werden kann....

Die Arme und Hände sind natürlich auch fertig geworden, wobei uns diese Version durch die Wölbung der "Finger" deutlich besser gefällt als die Ursprungsversion.....

Nachdem das alles soweit erledigt war, konnten wir uns dann dranmachen den guten komplett zusammenzusetzen, so das er wahrscheinlich schon morgen seine Heimreise antreten kann.....:daumen:

Aber genug der vielen Worte....hier kommen die Bilder :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

td1000

Kabelverknoter(in)
voll jut geworden! haufen arbeit für die beiden kerlchen!
ja son Glatt polierter EVE Pc wär auch cool! machste auf ner messe sicher nen reiser!
 

High-End

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nen Eve pc wäre natürlich genial, nur ist eine Eve bei weitem nicht so leicht zu bauen da sie halt extreme rund ist :D , aber ich denke aus Fiberglas wäre das schon machbar, man braucht nur ne ordendliche Form.
 
Oben Unten