[Casecon] Veltins Bierkasten PC

Die Idee ist alt, aber die Umsetzung frisch, wirklich gut gelungen. Und die Marke hat doch auch mal so nen Verein gesponsert, richtig? :ugly:

Tolle Idee!
Naja, über die funktionalität lässt sich streiten, aber trotzdem TOP!

du hast da in der mitte etwas platz verschwendet, da würden noch 2 flaschen bier reingehn. dafür kann man nie genug platz haben...:D

na das wär doch ma echt noch ne maßnahme.. außen rum passende radis, im veltins-look und man hat das prob der fehlenden verkleidung gleich mit gelöst :D

Aber die ne Wakü wäre relativ teuer weshalb sie zumindestens noch nicht für mich realisiebar ist(sobald ich arbeiten gehe kann ich mirdann aber auch mehr leisten :)).

Ich kann den anderen nur zustimmen ein gute Idee wär aber wirklich ein Slot In Laufwerk oder ne andere Position! Trotzdem sehr schöner mod!

Mick Jogger

@ PrimeCool3r: Gar keine schlechte Idee ich werde mal sehen was ich da austüfteln kann ;)

@ FortunaGamer: Stimmt :lol:

[Casecon]

Dann nur noch schnell ein paar Flaschen aus dem Kühlschrank geholt und fertig war der Casecon.......

full

die sehen aber auch kühlschrankmäßig sehr feucht neben deinem rechner aus...

da wär ich jetzt weniger mutig mit meiner hardware....

Ja das stimmt aber das macht nichts aus da sie ja nicht direkt an der Hardware sind, ist ja noch ein wenig Platz dazwischen...und sieht besser aus mit dem "Tau" ;)

Praktisch, der CPU Kühler bekommt kühle Luft von den Flaschen.^^

Aber das ist doch kein Dauerzustand oder?

Zurück