[CaseCon]Stainless Steel in Action

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---

Ich habe übrigens ein ferngesteuertes Auto mit bürstenlosem Elektromotor.

"called Brushless" :ugly: Die gehn echt gut ;) Aber sehr sinnlos die Motoren unter dein Gehäuse zu bauen, sie sind auch nicht geeignet um schwere Lasten zu ziehen, sondern um zu drehen :)
Dann mach lieber eine schwenkbare Seitentür die elektrisch geht ;)

Dazu kannst du ja einen Servo verwenden. Es gibt glaub ich welche mit 14 kg und mehr "Zugkraft".

Eine elektrisch betriebene Seitentür wäre mir aber jetzt zu aufwendig und lässt sich in die Kathegorie "Anfällige Spielereien, die nach dreimaligem Benutzen im Eimer sind" einordnen. :ugly:
Ich werde lieber eine Software für Steuerungsoptionen programmieren.

Naja das lässt sich ja schnell realisieren.

Ich denke aber vlt sollte L.B mal schön weiter bauen. Und nicht alle hier auf die Folter spannen. Zumindest ich will endlich mal eine Ganze ansicht sehen. So mit Hardware und so. :)

Ich denke aber vlt sollte L.B mal schön weiter bauen. Und nicht alle hier auf die Folter spannen.
Zumindest ich will endlich mal eine Ganze ansicht sehen. So mit Hardware und so. :)

Liebend gerne, wenn du bei DHL anrufst und denen mal Feuer unterm Hintern machst. :D Ich warte die ganze Zeit auf die M4
Muttern, die ich benötige, um weiterzubauen. Außerdem brauche ich noch die gewinkelten USB 2.0 Kabel für die Front USB Anschlüsse.
Wenn die Sachen da sind, geht es sofort weiter. Es stehen noch kleinere Montagearbeiten am Gehäuse an, aber dann kann die Hardware verbaut werden. :)

Wäre es nicht eifacher gewesen die M4 Muttern im Metallhandel zu ordern?!

Ok ich ruf mal an Und sage dennen die sollen hine machen :ugly:

Naja das Zeug wird schon kommen. Und wenn es da ist dann baust du weiter sonst komm ich vorbei und baue das System selber auf :devil:

@Dukex2: Klar wäre das einfacher gewesen, aber es ändert nichts an der Tatsache,
dass ich auch die Kabel benötige, um weiterbauen zu können.

Seid aber versichert, dass ich noch bevor der Postbote zuende geklingelt hat, die Montage
des Gehäuses abgeschlossen habe. Danach kommt die Hardware in ihr zu Hause. Rechnet für
die ganze Aktion 12 Arbeitsstunden. :devil:

Ich hoffe, dass es morgen kommt. Auch, wenn ich keine Benachrichtigung per Email bekommen habe.

Auch heute fuhr die Post wieder weg, ohne bei uns zu klingeln und mein Paket abzugeben. :nene:

Hattest du heute Schulfrei? :D

Das wäre ja dann schade...aber wenn du noch keine Versandbestätigung bekommen hast, dann wird die Post daran auch nichts ändern können :schief:

Eigentlich hatte ich heute Schule, aber mit einer Lungenentzündung wäre ein Schulbesuch eine Zumutung für mich und meine Mitschüler gewesen.

Kommen wir wieder zum Them, wenige Minuten nachdem der Postbote weggefahren ist, kam meine Mutter mit zwei netten Paketen nach Hause. ;) Eines enthielt das Cooler Master Gold Netzteil, das andere meine langersehnten M4 Hutmuttern. :) Lediglich die USB Kabel sind nicht gekommen, sodass ich nicht wirklich weiterbauen konnte. Einiges habe ich aber montiert, darunter das Window, die beiden Edelstahlgewebe und die letzten zwei Rollen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe, dass die Kabel morgen eintreffen, damit ich endlich die Hülle aufsetzten und das Gehäuse fertig monntieren kann, sodass es dann an den Einbau der Hardware geht. :)

Danke, ihr beiden. ;)

Ich habe gerade eine eine Zahlungseingangsbestätigung von dem Laden bekommen, wo ich die Kabel bestellt habe und Aquatuning hat die Sachen gewohnt schnell versendet. Ich denke also, dass es morgen oder übermorgen weitergehen kann. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also deine Arbeit hat echt Hand und Fuß. Alles schön sauber bearbeitet und auch montiert. Auch die Window(s) sehen sehr gut aus. Weiter so.

Dir als Erstes gute Besserung, übertreibe es nicht, so eine Lungenentzündung ist nicht ohne.

Deine Arbeiten sind wie gewohnt sauber und ordentlich ausgeführt, ich hoffe, die USB Kabel kommen
demnächst, ich kann es kaum noch erwarten das Gesamtkunstwerk bestaunen zu dürfen. :daumen:

Zurück