[CaseCon]Stainless Steel in Action

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---

Echt schick und man sieht wieder etwas mehr puren Edelstahl.

Aber was willst du mit 4 mal Dirt 2 ?

@Own3r: Danke, danke. ;) Ich würde sagen, dass es anders herum sinnvoller wäre. Also wird erst die Folie abgezogen und dann die Hardware eingebaut. Dafür muss ich das ganze Gehäuse aber zuerst wieder zerlegen. :ugly:

@Black_PC: Die vier Spiele sind für eine private LAN-Party.

Gerade installiere ich das Spiel und bin stinksauer. Wie kann es sein, dass man für die dämliche Installation über 20 Minuten braucht, dann seine Daten irgendwo eingeben muss, anschließend einen Jugendschutz am Hals hat und dann noch ein Riesenpatch installiert werden muss. :daumen2: Da war die Demo-Version doch angenehmer. :D

Edit: Kann mir jemand erklären wie ich dieses Spiel spielen kann? Ich könnte gerade vor Wut die DVD schreddern. :(

Zuletzt bearbeitet:

:sabber: :sabber: :sabber: Mann sieht das geil aus, mir fehlen die Worte. :hail:

So, fertig aufgewischt, :D beim Spiel kann ich dir leider nicht helfen, ich zocke keine Rennspiele.
Was hast du denn für ein Problem?

Danke dir, tobi. ;)

Das Problem liegt nicht am Spiel, sondern bei der Anmeldung bei Windows Live.

Zieh den Stecker vom I-Net und leg ein Offline Konto an, so habe ich es auch gemacht.
Ich melde mich bei keinem Dienst an, halte von dem Live und sonstigen Kram ned viel. :daumen2:

Ich habe alles versucht, aber es funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung trenne, wird bei der Anmeldung dieselbe Fehlermeldung ausgegeben, wie bei der normalen Anmeldung. :huh: Ich halte von diesem Windows Live Zeug auch nichts mehr, die wollem einem nur allen Müll andrehen und persönliche Daten einsacken. :daumen2: *BÄH*

Ist auch egal, dann werde ich wenigstens nicht daran gehindert, das Projekt schnellstmöglich zu beenden. ;)

Normalerweise steht ganz unten in den Nutzungsbedingungen (da wo kaum ein Mensch sucht), möchten sie ein lokales Spielerprofil (Offline)erstellen.

Danke für eure Tipps, aber ich habe für die nächsten Wochen genug gespielt. Ich fange jetzt damit an, die Folien abzuziehen. ;)

Geil! Einfach nur geil! Jetzt zieh doch bitte endlich die Folie ab :D. Wir sind alle so dermaßen gespannt :D

Wofür braucht man denn 4x DiRT 2? :ugly:

///Edit: Ah Lan Party :D

Pass aber auf wo du sie abziehst. nicht das du sie jetzt abziehst und dann an manchen stellen Schäden ran machst...

Und stell Bilder online.

So, die Folie ist ab. :) Bilder mache ich aber erst morgen, wenn ich die Reste der Folie an den Löchern abgekratzt habe.
Allerdings sind schon einige Kratzer von Transport und Lasern auf den Blechen (durch das Abziehen der Folie kann man die Bleche nicht beschädigen). Meint ihr ich bekomme sie mit Peek weg? Denn das ist ja eine normale Edelstahlpolierpaste.

Ich denke, dass ich das Gehäuse morgen fertig bekomme und dann auch schon mit der Hardware beginnen kann. Allerdings muss ich vorher noch ein paar Schrauben kaufen.

Bei DiRT2 hast du bestimmt nicht die aktuelle Version vo GFWL, d.h. du gehts auf Windows Update und suchst nach der neusten Version.

Ich hatte auch Probleme mit Live, die ich aber irgendwann gelöst habe. Und wenns einmal läuft dann ist gut ;)

Da schließe ich mich an, Gratulation zur Main, war bei deiner Arbeit nur eine Frage der Zeit. :daumen:

Zurück