[CaseCon]Stainless Steel in Action

AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---

:banane::bier: Yeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! :D :daumen: Danke euch allen! ;)

Dabei kommen die besten Bilder erst morgen. :D Heute habe ich zwar jede Menge geschafft, allerdings keine Bilder gemacht, weil es viel zu dunkel ist. :schief: Und zwar habe ich nach gründlicher Reinigung der Bleche und des Rahmens mit der Endmontage begonnen, was aber doch länger als geplant dauert, weshalb ich heute noch nicht fertig geworden bin. Bis auf die Tatsache, dass mir die M4er Muttern ausgegangen sind und der Werkzeugladen geschlossen hatte, gab es glücklicherweise keinerlei Fails. :) Die Zwischenböden und der MB-Träger sind bereits montiert und die Elektronik ist auch im Frontpanel installiert. ;) Ich muss nur noch gewinkelte USB Stecker besorgen, weil die geraden nicht passen.

Bilder werde ich dann morgen bei Tageslicht machen. ;)

Ich habe doch noch ein paar Bilder gemacht, erwartet aber keine Höchstqualität. :schief:

----Stainless Steel---- :love: :sabber: *sabberschlürftropf*
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hierfür benötige ich noch gewinkelte Stecker.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Keine Sorge, das Panel sieht nur aufgrund des Blitzes so stark verkratzt aus. ;)
attachment.php

Woahhhhhhhhhhhhhhh o0

Alter Schwede! Macht mich sprachlos :love::love::love::love:

FETT geworden! Wie wärs mit eloxieren :D

Danke. :)

Mir brennt es in den Fingern weiterzubauen, aber mir fehlen die M4er Muttern. Unglücklicherweise macht der Laden erst Monatg wieder auf, sodass ich jetzt nicht weiterkomme.

6 Monate 4 Tage 7 Stunden und 50 Minten läuft das Projekt schon, morgen wäre ich fertig geworden, aber nein, mir fehlen 20 Muttern. :fresse: [--> MEGA-FAIL]
Aber ich werde morgen nochmal zu einem andere Laden fahren und gucken, ob es dort die passenden Muttern gibt, wovon ich aber ausgehe. Einen gewinkelten USB Stecker werde ich bei der Gelegenheit auch suchen, denn sonst kann ich die Hülle nicht aufsetzen, weil ich später nur noch sehr schwer an die Elektronik herankomme.

Zuletzt bearbeitet:

bleibt nur zu hoffen das die die benötigten muttern haben, wäre zu schade wenns nu daran scheitern würde :/

Die kleinsten Sachen können das größte Projekt lahmlegen, es war und wird immer so sein :D
Aber trotzdem viel Glück! :ugly: ;)

Das wär richtig geil, wenn du punkt Silvester 23:59 Uhr fertig wirst. Sagst allen: "Ey alter...mein Mod hab ich genau am 31. um 23:59 Uhr fertig gemacht :ugly:"

Naja der Zeitplan. L.B wird es nicht schaffen nananana :devil:

Aber irgendwo ist es immer ärgerlich das es an so etwas triviales wie schrauben liegt. Aber naja dann hängst du noch ein Jahr ran. :ugly:

Die Bilder sehen göttlich aus, ich kann es kaum erwarten das Gesamtkunstwerk bestaunen zu dürfen. :sabber: :hail:

Ich gratuliere nochmal nachträglich zur Main :daumen:

Die Fortschritte sind sehr gut! Das dir die 20 Muttern noch fehlen ist ja auch nicht so schlimm ;)
So wird das Case eben erst 2011 fertig :D

Zurück