AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Die Kosten belaufen sich auf 150€ je Material und Lasern, also insgesamt 300€. Mein Nachbar hatte sich mit den Kosten nur verschätzt, weil er nicht davon ausgegangen war, dass ich drei Zwischendecks, Mittelkammern, Nachbrenner & Co. einbaue.
Rollen werden natürlich auch verwendet, diese sind je Rolle auf ca.300N spezifiziert, sollten das Gehäuse also eigentlich tragen.
Der Dieb, der es bewältigt mein Gehäuse, bekommt noch einen extra Einkaufsgutschein und eine kostenlose Behandlung beim Physiotherapeuten, sowie eine Massage gegen den Bandscheibenvorfall, den er sich unweigerlich zuziehen wird.
Zur Feier des Tages gibt es auch noch ein Update.
Update (wer hätte das jetzt gedacht)
Ich habe gerade nämlich die Schrauben inspiziert, katalogisiert und einsortiert.

Ordnung ist schließlich die halbe Miete bei der Endmontage, ansonsten kann es zu unangenehmen Zwischenfällen kommen.
Die Schrauben sind Qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und natürlich aus A2, ich kann euch den Shop wirklich ans Herz legen, falls einmal größere Mengen an Schrauben benötigt werden.
854 Schrauben und nur drei Kartons.

Es gibt eben noch Leute, die auch noch zwischen Kartons für Kleinlastwagen und Zahnbürsten differieren, nicht so wie Conrad Elektronik.
In einem Karton sind alle Linsenkopfschrauben im nächsten die Zylinderkopfschrauben und im letzten Zahn- und Unterlagscheiben, sowie Muttern.
Die Hutmuttern sehen sehr gut aus, diese werden zur Befestigung der Rollen und des Windows verwendet.
M4x8mm Linsenkopfschrauben für die Befestigung der Bleche auf dem Rahmen und M3x40mm für die Lüfter.
Noch einmal alles auf einem Blick.
Dann wurde alles nach einheitlichen Nomenklaturnormen beschriftet...
...und in einem speziellen Algorithmus einsortiert, den ich an dieser Stelle nicht näher erläutern möchte.
Anschließend den Deckel beschriften und fertig ist das V2A Schrauben Sortiment Marke Eigenbau.