Casecon [Idee gesucht!]

Essigwurst

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Da bald Weihnachtsurlaub vor der Tür steht, dachte ich mir, ein komplett neues Gehäuse(?) zu bauen.
Es soll:
"Nobel" werden, zwei Grafikkarten müssen reinpassen, der 360er Radi soll auf 2x360 erweitert werden. Material: Metall, Plexiglas, und evtl. Holz.

Freue mich über kreative und lustige (umsetzbare!) Ideen! :daumen:
Mfg :D

wer keine ideen hat der hat sie auch nicht verdient.......:schief:

oder anders gesagt: da könntest du UNS ja gleich fragen was DIR gefällt.......

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch einfach nur zu faul... Lass dir selbst was einfallen oder kauf dir irgend n teures Gehäuse.

Kero hat in dem Bereich Erfahrung und hat auch schon sehr geile Sachen auf die Beine gestellt, und mit seinem Text hat er zu 100% Recht.

Es gibt hunderte Bilder im Internet, wo du dir Ideen holen kannst. Und jemand ohne Ideen ist für eine Casecon nicht geschaffen. Setz dich hin, schau dir dein Gehäuse an, überleg dir, was du anders haben willst, dann malst du das komplett geänderte Gehäuse auf, machst dann eine genaue Zeichnung und baust dir ein neues Case. Viel mehr kann dir keiner helfen. Wenn du noch Ideen brauchst, was man alles machen kann, schau mal in den How To Sammelthread.

Wenn du es nobel haben willst, finde ich eine Kombination aus (dunklen) Holz und gebürstetem Aluminium nicht schlecht.

Ansonsten haben meine Vorredner recht: Wie sollen wir für dich Ideen finden, wenn wir nichtmal wissen:
- Was dir gefällt,
- Welche Mittel du zur Verfügung hast,
- Wie groß/klein das ganze werden soll?

Also, ein bisschen was muss auch von dir kommen ;)

Also:
Mittel: So ziemlich alle (Metall), Holz: Basis
Schon etwas größer und massiver...
Aber mal danke für die Antwort, werde mir das mal ansehen.

Zurück