[Casecon]Holz-Cube-HTPC

Hey, sieht ja ganz gut aus, jetzt noch n Stealthmod fürs LW und es wär perfekt ;)

MfG
das werd ich einfach auch schwarz lackieren
vllt geh ich auch nochmal über das ganze case mit lack drüber weil mir die lackierung nicgt wirklich gefällt

und allgemein fehlt mir noch irgendwas an dem gehäuse
das sieht alles so ler und trist aus
hat vllt einer ne idee was ich noch ändern könnte?
 
Hey B4umkuch3n,
schön das du dein verprechen gehalten hast ;)

Zu deinen Bildern/deinem Case:
Diese unregelmäßigkeiten im Lack, hab ich durch Nassschleifen wegbekommen.
Ist wirklich ne harte arbeit aber danach ist alles schön klavierlack ähnlich!

Und das RazerLogo ist auch wirklich gelungen! Nur ich würde darunter Plexiglas setzen und direkt daneben/darunter die KLK.

Ansonsten ;) BITTE WEITER! :)

EDIT:
Also könnte man nicht sowas: http://www.caseking.de/shop/catalog...lende-fuer-Airplex-EVO-240-schwarz::5626.html
einabauen? Entweder in die Front oder in die seite, und halt 2x120mm Lüfter daran... --> bessere Kühlung und stylish ;)

Ansonsten würd ich dir noch vorschlagen, stattdessen ein Plexiglaswand zu basteln (halt an dieselbe stelle wie diese einbaublende)
 
Hey B4umkuch3n,
schön das du dein verprechen gehalten hast ;)

Zu deinen Bildern/deinem Case:
Diese unregelmäßigkeiten im Lack, hab ich durch Nassschleifen wegbekommen.
Ist wirklich ne harte arbeit aber danach ist alles schön klavierlack ähnlich!

Und das RazerLogo ist auch wirklich gelungen! Nur ich würde darunter Plexiglas setzen und direkt daneben/darunter die KLK.

Ansonsten ;) BITTE WEITER! :)

danke
also da is plexi bzw bastler glas drunter und die klk häng direkt oben an der graka und ist somit auch direkt uner dem loch
ist aber nur 10cm lang also ne kleine


und mit welchem papier hast du geschliffen? hab noch 1000er hier reicht das?
 
wegen dem Lack hast du vorher grundiert?
mdf saugt extrem, als wir in der Ausbildung MDF Lackiert haben sind da drei schichten Füllgrund drauf gekommen um diesen effekt weg zu bekommen.

zum Schleifen ab 320 aufwärts ist ok, bei den gröberen kann es aber sein das der Lack nicht dick genug ist um die Riefen aufzufüllen die beim Schleifen entstehen. notfalls nochmal ohne schleifen überlackieren:D

wie wär es mit einigen Akzenten in der farbe der KLK?
einfach richtige Farbe suchen einige schablonen aus Klebefolie vorbereiten und dann Lackieren z.B. das Razerlogo in klein auf die Front, oder einfach einige schmale Linien

gruß D1ab0lic
 
wegen dem Lack hast du vorher grundiert?
mdf saugt extrem, als wir in der Ausbildung MDF Lackiert haben sind da drei schichten Füllgrund drauf gekommen um diesen effekt weg zu bekommen.

zum Schleifen ab 320 aufwärts ist ok, bei den gröberen kann es aber sein das der Lack nicht dick genug ist um die Riefen aufzufüllen die beim Schleifen entstehen. notfalls nochmal ohne schleifen überlackieren:D

wie wär es mit einigen Akzenten in der farbe der KLK?
einfach richtige Farbe suchen einige schablonen aus Klebefolie vorbereiten und dann Lackieren z.B. das Razerlogo in klein auf die Front, oder einfach einige schmale Linien

gruß D1ab0lic
ne hab leider nicht grundiert

das mit den akzenten ist ne gute idee
hab selber schon überleg das razerlogo auf deckel und vorderseite zu sprühen
 
Geiles Teil. Da hast du sicher lange dran gesessen. Die Lackirung in schwarz ist perfert.
danke
also ich find die lackierung nicht ganz perfekt und werde sie nochmla überarbeiten
wollte das eigentlich dieses wochenende machen hatte aber keine zeit weil bei uns party war und am nächsten wirds wohl auch nix weil ich da auch kaum zeit habe wegen lan
 
@ B4umkuch3n:
erstma geiles Con das muss man echt sagen:daumen:

Hab sowas auch schon geplant doch aus Metall, deshalb will ich mal fragen ob alles verschraubt oder vernietet wurde?

MFG gamecop95

EDIT:
sry habs auf den vorherigen pics gesehen:wall:.
Dann was zu Stabilität:

Wie sieht das im Moment aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück