[Casecon]Holz-Cube-HTPC

ich auch ^^ aber ich weiß ja wie das manchmal ist, wenn dann hier was dazwischen kommt usw... und um nochmal auf die ach so gut isolierende Wirkung von Holz zurückzukommen: stimmt, Gehäuse ist kalt, aber die Temps sind bei mir auch um 10°(GPU) und ca 7°(CPU) gefallen ;) halt wegen der besseren Belüftung ;)

MfG
 
sry leute hatte in letzte zeit wenig lust dazu
allerdings werde ich diese oder spätestens nächste woche wenn ferien sind weiter machen und denke das ich auch in den ferien noch damit fertig werde
 
Dann sind wir mal gespannt. Ich kenne diese Phasen wo man keine Lust hat.
jops
allerdingts ist dieds phase nun überstanden und es geht wie versporchen weiter:)

hier erstmal ein ganz normales bild vom letzten stand der dinge. ist nur hinten eine neue latte drin zum stabilisieren
attachment.php


hier sind die 2 löcher für schalter und power led zusehn wobei ersteres nich einfach zu machen war da wir keinen passenden bohrer hatten.
attachment.php


hier der deckel mit hereingeschinttenem razer logo:
attachment.php


und hier das case einmal ganz zusammengestellt:
attachment.php


und zum schluss nochmal das razerlogo mit plexi
attachment.php




ach und sry das ich so wenig text schreibe aber das is nich so mein ding und ich denke das bilder eh mehr sagen als 1000 worte:ugly:

stay tuned
 
Wie hast du denn die Plexiglasscheibe in das Logo eingefügt? Einfach eine normale Platte genommen und druntergelegt? Oder hast du das ausgesägt? Falls ja wie hast du sie befestigt?

mfg, Shibi
 
Wie hast du denn die Plexiglasscheibe in das Logo eingefügt? Einfach eine normale Platte genommen und druntergelegt? Oder hast du das ausgesägt? Falls ja wie hast du sie befestigt?

mfg, Shibi

also der deckel besteht aus 2 3mm platten die aufeinader gelegt sind in der oberen ist das logo und in der unteren ein viereck geschnitten. und dann hab ich einfach das plexi genommen und passent zurechtgeschnitten damit es in das viereck passt. und festgeklebt is noch nix mach ich aber denk ich einfach mit irgenwelchem kleber.

mach dir morgen ma ein bild davon wenn du möchtest
 
Ich finds gut, dass du nich so viel Text hast, "liest" sich besser :ugly: ^^ das mit den Löchern fürn Powerknopf kenn ich... wie haste das gemacht? Mit ner Feile so wie ich?

MfG
 
Lol und ich dachte hier wär mal wieder was passiert... :( stimme sNook zu, gehts hier noch weiter oder hast abgebrochen?

MfG
 
oops hab ich ganz vergessen
das teil ist eigentlich schon seit längerer zeit fast fertig bis auf einige kleinigkeiten auf die ich keine lust hatte und es deswegen vergessen hab

ich mach es morgen einfach mal ganz fertig und poste dann die bilder
 
so hier wie versprochen die bilder sind allerdings nich schön geworden
wenn das case ganz fertig ist gibt es nochmal richtig gute bilder vernünftigem hintergrund

attachment.php

auf dem bild kann man schön sehen das die lackierung nicht ganz gelungen ist weil die farbe wohl unterschiedlich stark ins holz eingezogen ist

attachment.php

und auf dem bild kann man schön sehen das ich noch mindestens eine zweite klk brauche da meine nicht stark genug leuchtet

werde am wochenende noch das finish machen und cb das laufwerk lackieren und einen vernünftigen powerknopf bastel
 
Zurück