[Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 040210 - Deckelscharnier

AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 100110 - Front komplett / Powertaster

schraubt ihr an allen Projekten gleichzeitig rum?

klar!, natürlich nicht gleichzeitig...aber wenn es grad mal bei einem nicht weitergeht......widmen wir uns dem nächsten....:daumen:
mehr Arme und Hände wären aber auch nicht verkehrt :ugly:
Ist da noch ne LED im Taster vorgesehn?
Oder wird hinter die gesammte Front ne KK geschraubt?
Jau, da kommen noch 1-2 Leds rein, im moment überlegen wir noch wegen der genauen farbe der beleuchtung aber sobald das geklärt ist werden wir uns um die gesamte löterei kümmern....

ansonsten haben wir uns heute fast nur mit den nächsten teilen für das Hydra projekt aufgehalten (muss ja auch bis zu cebit fertig sein), aber nebenher konnten wir zumindest die letzten Frontteile miteinander verkleben und die fertige Front am restlichen Case befestigen.....

attachment.php

attachment.php

AW: [Casecon] Fast Forward - module 1 - by BT-CustomPC - update 110110 - Front

Einfach nur edel, :daumen:
mehr fällt mir nicht ein. Da komme ich mit meiner Bohrmaschinenwerkstattfräse nicht mit.

ich kann tobi nur zustimmen echt edel.

*auch haben will*

Gibt es hier heute auch wieder ein Update?
Auch lieb bitte, bitte mach. :nicken:

Habt ihr die Blasen aus der Badenplatte rausbekommen?

Hier ist es dann auch mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Und zwar haben wir uns heute mal zwischendurch um eine Halterung bzw. ein "Scharnier" für den Deckel gekümmert. Dafür wurden einfach ein paar kleinere Plexiteile zugesägt und mit passenden Löchern versehen. Eine hälfte der Kleinteile wurde am deckel befestigt die andere am Case selbst.
Auf die Art und Weise ist der Deckel vernünftig am Case befestigt und gleichzeitig klappbar.:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Glückwunsch zur Main, das Projekt ist echt erste Sahne!

Wie schafft ihr es nur an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten, und dann auch noch so perfekt o.O

Dafür gibts nen :daumen:

Zurück